THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

  • Ich auch mein Born von 2021, Prämie jetzt auch bestätigt 120€ ADAC . Wird immer weniger

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Nachdem auch ich die Verzögerungsmail vom ADAC erhalten hatte und dann die Mail vom 25.06 über die positive Bestätigung durch das UBA ist heute das Geld (120 €) auf dem Konto eingegangen.

    Lieber spät und weniger als gar nicht, oder??? 8)

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWh, Rayleigh Red, 19er LM Typhoon Black/Copper, AR HUD, Cupra Dinamica Pack Grey, Cargo Pack, Charge 32A, Garantieverlängerung 3 Jahre, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech L, 8)

  • Warte immer noch auf meine von 23 die ich bei Check 24 beantragt habe und als antwort kommt nur blabla

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Hallo,

    Meine THG wurde vom UBA abgelehnt, weil irgendjemand über Geld-für-eAuto die THG für meinen Born abgetreten hat (unberechtigt!).

    Das VW Autohaus bestreitet mit denen zusammen zu arbeiten.

    Aufgrund von Datenschutz bekomme ich keine Infos, wer für meinen Born für 2024 die THG beantragt und bekommen hat.

    Hat jemand einen Rat?

    Da bleibt wohl nur Anzeige erstatten.

    Ich verstehe nicht, warum das UBA nicht in Flensburg prüfen kann, wer der Halter ist?

    Eine gefakte ZB2 hochladen und Betrüger bekommen das Geld.