THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

• Was gibt es denn? 50 Euro? Ich mach noch garnix…..kann nur besser werden noch dieses Jahr 😂

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Ich habe letzte Woche die Gutschrift vom ADAC für 2024 erhalten.

Für 2025 warte ich erst mal noch ab, aktuell sind maximal 90 EUR als fixbetrag drin.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Anfang Juli 24 bei Carbonify eingereicht , bis heute noch nix. Für 25 mach ich erstmal nichts.

Same. Glaub die haben uns beschissen. Da steht weiterhin:

✅UBA - eingereicht

✖️UBA - bescheinigt

✖️Auszahlung

Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

• Same. Glaub die haben uns beschissen. Da steht weiterhin:

✅UBA - eingereicht

✖️UBA - bescheinigt

✖️Auszahlung

Hab die gestern angeschrieben . Sie meinten vom Umweltbundesamt hätten sie noch nichts vorliegen. Die wären dort aktuell bei Mai , was die Bearbeitung betrifft. 🤔

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Mai, echt =O darum warte ich auch noch auf meine Auszahlung von ESB... bis heute noch nix erhalten. Na dann warten wir mal. Wenn ich so arbeiten würde. Was machen die dann wenn es mehr E-Autos werden... Ach ja, dann wird die Quote abgeschafft :D :D :D

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Ich hab letzten Monat das Geld vom ADACV erhalten, Antrag war vom April 2024. Also mag "die sind bei Mai" durchaus noch hinkommen

Cupra Born 59kWh 170kW, Quasar Grey, 19" GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, BelowZero Pack, Cargo Pack, DCC, BeatsAudio, Tech M Pack, PilotXL Plus Pack - bestellt am 08.02.2024

• Irre , wie viele Behörden hier in D so arbeiten. Das war vor 2 Jahren mit Summen jenseits der 200 € noch besser. Kaum geht es nur noch um läppische 50 - 80 € fährt die Umweltbude ihre Schlagzahl runter.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .