Mit 16A Drehstromstecker ohne Wallbox Born laden

• Hab die gleiche Wallbox noch auf ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/314416369398

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cupra Born 150 kW mit 58 kWh Batterie in Metallic Quasar Grey (Pakete: Privacy Glass / Below Zero Pack / Cargo Pack / Tech M Pack / Pilot M+ Pack)

Bestellt: 02/2022

Gebaut: 08/2022

Abgeholt: 10/2022

• Heute schon geliefert, funktioniert einwandfrei und macht auch einen guten Eindruck.

Changer.jpg

Cupra Born 150 kW mit 58 kWh Batterie in Metallic Quasar Grey (Pakete: Privacy Glass / Below Zero Pack / Cargo Pack / Tech M Pack / Pilot M+ Pack)

Bestellt: 02/2022

Gebaut: 08/2022

Abgeholt: 10/2022

• Schraubst du auch jeden Toaster auseinander? Wie soll ein Laie die Sicherheit und die Elektronik untersuchen und bewerten?!

Und vor allem... Was machst du wenn ein fremder im Internet behauptet, das er alles überprüft hat und alles sicher ist?

Günstige "chinesiche Alternativprodukte" schraube ich meistens auf, jo.
    Die haben die Angewohneit, Erdung nicht mit zu installieren.

Wobei ich dazu sagen muss dass ich auch kein Laie bin und deshalb weiß wonach ich gucken muss.

Ich habs tatsächlich schon aufgeschraubt, weil es mich selbst interessiert hat.

Anbei die Bilder. Eindruck kann sich jeder selbst machen, weil ich keine Elektrofachkraft bin :)

Vielen Dank, gute Bilder!
    Was man sieht sieht ganz ordentlich aus.

• Hallo zusammen, weiß ja nicht warum hier der ein oder andere negativ schriebt, habt ihr diese genutzt und ist sie nix taug? ????

Bei mir macht sie, wofür ich sie gekauft habe, hat nicht die Menge gekostet, lade seit dem Kauf nur damit und ich bin zufrieden :) :) :)

sorry Chrissy71 - das ich mich gemeldet habe, hatte keine Info über deine Anfrage :(

Viele schöne km

Cupra Born 58kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder, BeatsAudioTM Soundsystem, Pilot L Pack > Bestellt 31.05.2023 - Zugesagt in spät 8-12 Wochen und am 05.08.2023 zugelassen - voll geladen, Schirm, Parkscheibe, Verbandskasten, Werkzeug, mit harmonischer Vorstellung > viele schöne Kilometer:thumbup: