Hab die gleiche Wallbox noch auf ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/314416369398
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab die gleiche Wallbox noch auf ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/314416369398
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute schon geliefert, funktioniert einwandfrei und macht auch einen guten Eindruck.
[...] und macht auch einen guten Eindruck.
Von innen auch? Elektronik, Sicherheit?
Schraubst du auch jeden Toaster auseinander? Wie soll ein Laie die Sicherheit und die Elektronik untersuchen und bewerten?!
Und vor allem... Was machst du wenn ein fremder im Internet behauptet, das er alles überprüft hat und alles sicher ist?
Ich habs tatsächlich schon aufgeschraubt, weil es mich selbst interessiert hat.
Anbei die Bilder. Eindruck kann sich jeder selbst machen, weil ich keine Elektrofachkraft bin
Schraubst du auch jeden Toaster auseinander? Wie soll ein Laie die Sicherheit und die Elektronik untersuchen und bewerten?!
Und vor allem... Was machst du wenn ein fremder im Internet behauptet, das er alles überprüft hat und alles sicher ist?
Günstige "chinesiche Alternativprodukte" schraube ich meistens auf, jo.
Die haben die Angewohneit, Erdung nicht mit zu installieren.
Wobei ich dazu sagen muss dass ich auch kein Laie bin und deshalb weiß wonach ich gucken muss.
Ich habs tatsächlich schon aufgeschraubt, weil es mich selbst interessiert hat.
Anbei die Bilder. Eindruck kann sich jeder selbst machen, weil ich keine Elektrofachkraft bin
Vielen Dank, gute Bilder!
Was man sieht sieht ganz ordentlich aus.
Hallo zusammen, weiß ja nicht warum hier der ein oder andere negativ schriebt, habt ihr diese genutzt und ist sie nix taug? ????
Bei mir macht sie, wofür ich sie gekauft habe, hat nicht die Menge gekostet, lade seit dem Kauf nur damit und ich bin zufrieden
sorry Chrissy71 - das ich mich gemeldet habe, hatte keine Info über deine Anfrage
Viele schöne km