Kann man irgend welche Aktionen starten um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen sobald die FIN bekannt ist?
Hast du deinen geleast oder gekauft?
Kann man irgend welche Aktionen starten um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen sobald die FIN bekannt ist?
Habe heute Bescheid bekommen.
Der Cupra steht in Magdeburg bereit.
Bekomme jetzt die Papiere zugeschickt.
Dann melde ich den an und kann den anschließend abholen.
Ist ein Leasingfahrzeug.
Papiere erhalten, wird Donnerstag angemeldet.
Abholung am 08.09.2023 😎
Ich für meinen Teil hab gerne die Zulassungsbescheinigung Teil II in meinem Besitz, daher kommt Leasing für mich nicht in Betracht.
Zitatdas Fahrzeug ist fest zur Produktion in KW39 eingeplant.
Ich gehe daher von einer Anlieferung zwischen KW41-42 aus und einer Abholung ab KW43-44 aus.
Ich glaube die wollen mich verarschen, ich hab mit diesen Versagern explizit über ein Bestandsfahrzeug geredet und hab auf die Nachfrage nach dem aktuellen Stand jetzt diese Nachricht bekommen.
Ich fühle mich langsam einfach betrogen.
Ich glaube die wollen mich verarschen, ich hab mit diesen Versagern explizit über ein Bestandsfahrzeug geredet und hab auf die Nachfrage nach dem aktuellen Stand jetzt diese Nachricht bekommen.
Ich fühle mich langsam einfach betrogen.
Absolute Frechheit! Wie frech kann man bitte sein?
Ich würde da mal anrufen und richtig Stress machen. Sowas ist absolut nicht vertretbar!
Meiner ist für die KW 38 eingeplant, aber das Autohaus hat mir mindestens 4 Wochen, eher 6 Wochen als Überführungszeit in Aussicht gestellt.
Hallo Leute,
wollte kurz Bescheid geben das ich den Cupra am 08.09 in Empfang genommen habe.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Rückfahrt verlief problemlos und die Reichweite war erstaunlich gut. Wir sind 130km/h gefahren und hatten einen Durchschnittsverbrauch von 16kw/h.
Anbei 2 Bilder.
Ich hoffe die anderen bekommen auch bald einen Abholtermin.
Gruß
PS: Kennzeichenhalter wurden bereits demontiert und die Kennzeichen wurden ohne Rahmen ans Fahrzeug geklebt
H&R Federn und andere Felgen liegen bereits hier und werden diese Woche noch eingebaut. 😎
Ich werde heute meinen abholen. Muss zugeben, freue mich ein bisschen. 😄