100B0284.jpg.b503f47b228e143a9fa488bfbb6561f9.jpg
Wenn die Trommelbremse ungefähr so aussieht kann man sie ja super in Bronze lackieren...
100B0284.jpg.b503f47b228e143a9fa488bfbb6561f9.jpg
Wenn die Trommelbremse ungefähr so aussieht kann man sie ja super in Bronze lackieren...
Hatte die Hinterreifen mal photographiert, die Trommelbremsen sahen relativ dezent aus.
9BA7E89F-6CAB-4BAA-AD98-66DA7D4247CF.jpg6276F9BD-6B7A-4439-A504-A3B48FED3820.jpg
Da passen dann auch offene Felgen.
Hoffe der schwarze Lack bleibt lange schön und fällt nicht zu schnell dem Salz zum Opfer...
Ich war gestern auch bei meinem Cupra Händler um mir den Cupra Born endlich mal in original anzusehen - gefällt mir extrem gut
Dann hatte er mir noch gesagt das es nun auch Angebote für Winterreifen von Drittherstellern gibt.
Habe mich dann für die 19" entschieden. Preis ist wirklich ok finden ich.
Hoffe der schwarze Lack bleibt lange schön und fällt nicht zu schnell dem Salz zum Opfer...
Ich denke da wird eher der glanzgedrehte Teil unansehnlich, wobei das Kupfer auf den Bilder auch eher lackiert aussieht als gedreht.
Ich denke da wird eher der glanzgedrehte Teil unansehnlich, wobei das Kupfer auf den Bilder auch eher lackiert aussieht als gedreht.
Sorry, da war ich unpräzise - ich meinte den Lack auf en Bremstrommeln - die sehen oft relativ schnell vergammelt aus.
Sorry, da war ich unpräzise - ich meinte den Lack auf en Bremstrommeln - die sehen oft relativ schnell vergammelt aus.
Und du freust dich obwohl er Mondstein-Grau ist?
Mein Kollege und ich haben vorher einen beim Händler gesehen und ich fand einfach des er so gar nicht gut aussieht. Mein Kollege fand die Farbe Scheisse (seine genaue Wortwahl).
Und wenn dies eine Farbbezeichnung von alten Herren ist, dann .....
Wir sind der Meinung das selbst EUR 0.- zu viel für diese Farbe ist. Es müsste Rabatt geben, wenn sie das Auto nur Grundieren!
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Und ja ich freue mich sehr auf mein neues Auto und wenn das Mondsteingrau so ist ähnlich ist wie ich es von Skoda und Audi kenne, finde ich es einfach mal was Anderes.
Und wenn dein Kollege ein alter Mann ist, wundert es mich nicht wenn ihm die moderne Farbe nicht gefällt.