Ja gemessen an den Bildern würd ich da von Spurplatten die Finger lassen. Das was Born_Grau hier RE: Spurverbreiterungen geposted hat wird schon das maximum des legal machbaren sein bzw. ists die Frage ob man sich den ganzen Zulassungswahnsinn für ein paar mm antuen sollte:
CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
15mm pro Seite sollte auch noch gerade so passen
-
Die Fotos täuschen, mache nochmal selbst welche wenn ich Ihn am 01.03 abgeholt habe.
Habe mit dem Werkstattmeister gesprochen, Er meint „Passen perfekt“
-
Hi zusammen
Ich hab mir den Born auch mit den 8x20" Firestorm bestellt.
Ich würde eigentlich gern die gleichen Felgen auch nochmal nehmen für die Winterreifen.
Kann man die nur direkt beim Freundlichen nachbestellen oder gibts die auch irgendwo im Netz?
-
Hallo, habe für meine Winterreifen 20“ eine Rial Lucca Felge in schwarz geholt. Brauch nur die ABE mitführen keine Eintragung und sind Winterfest . Habe einen guten Händler in Dorsten (SI Felgenstore ) gefunden , hat grosse Auswahl und Super Beratung. Preis für die 20“ unter 1000€ Versendet auch.
-
Ich werde mir für Winter 19“ holen. Erstens sind die deutlich günstiger als 20“ (die Pneus dazu auch) und zweitens entgegnet dieses Downgrad im Felgendurchmesser evtl. der reduzierten Winterreichweite.
-
Ich habe mir die 19 Zoll Winterräder direkt bei Cupra mit bestellt.
Meiner Meinung nach bezahl ich im freien Markt nicht wesentlich weniger für einen kpl. Satz Räder.
vg Jürgen
-
Mir wurde pro Stück(!!!) 512€ angeboten für die originalen Copper in der 18 Zoll. Das wäre ein persönliches Angebot, da die ansonsten 575€ kosten würden beim Autohaus. Ich bin doch nicht blöd und zahle über 2.000 € für nen Satz 18“ Winteralus. Auf dem Markt bekomme ich echt geile 19“ für 170€ das Stück, dazu Reifen, 100€ sind dann 1.080€.
-
Mir wurde pro Stück(!!!) 512€ angeboten für die originalen Copper in der 18 Zoll. Das wäre ein persönliches Angebot, da die ansonsten 575€ kosten würden beim Autohaus. Ich bin doch nicht blöd und zahle über 2.000 € für nen Satz 18“ Winteralus. Auf dem Markt bekomme ich echt geile 19“ für 170€ das Stück, dazu Reifen, 100€ sind dann 1.080€.
Die Copper haben aber 19 Zoll. Da ist das Angebot gerade
noch ok. Wenn du jedoch die 18 Zoll Cyclone meinst, dann gebe ich dir recht... Das wäre schon seht teuer....
-
Er meinte die 18“. Ich ging von den Copper aus, hab dann aber nicht mehr weiter nachgefragt, da ich das Wucher finde. Ich mein auch wenn es ein Vorlauffahrzeug ist, muss es möglich sein, den selben Preis wie in der Konfiguration zu bekommen. Ist ja dennoch ein Auto frisch vom Werk. Kann eigentlich nicht so schwer sein, da nen Satz aus dem Regal mit zu schicken.