CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hmm. Ich dachte, dass man in Deutschland die Winterreifen Kompletträder im Konfigurator dazugeben konnte......18 Zoll um 1220 Euro, 19 Zoll um 1480 Euro.... :/

• Hmm. Ich dachte, dass man in Deutschland die Winterreifen Kompletträder im Konfigurator dazugeben konnte......18 Zoll um 1220 Euro, 19 Zoll um 1480 Euro.... :/

Ja leider nicht wenn man die 20" Firestorm mit DCC nimmt. Dann fliegen die Winterreifen immer raus. :(

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

• Metalhead, wenn Du mich meinst: meiner ist aus dem Vorlauf, der Händler hat ohne Winterreifen bestellt. Und nachträglich geht das - wieso auch immer - nicht mehr. Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, da es ja Zubehör ist und kein Teil, dass während der Produktion ans Fahrzeug muss, aber ist halt so. Naja, freut sich der Zubehörhandel.

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

• Ahh, ok ich habe verstanden. Dann ist das natürlich eine Gemeinheit. Würde ich dann auch nicht nehmen und woanders suchen....

• Spricht was gegen Stahlfelgen ?

Nein. Die Stahlfelgen vom ID.3 (18") dürften hinsichtlich der wesentlichen Angaben mit den 18" Felgen des Born identisch sein.

• Ja leider nicht wenn man die 20" Firestorm mit DCC nimmt. Dann fliegen die Winterreifen immer raus. :(

Bist Du da sicher?

Ich war gerade im Konfigurator, habe einen 170 kW Born ausgewählt, habe 20" mit DCC als Paket gewählt und sehe dann "4 zusätzliche Winterräder 19"" für € 1.480 unter "Reifen und Räder" nach Auswahl aller anderen Optionen und muss nur zusätzlich kostenfrei das Werkzeugset auswählen ....

• Mal ne Frage hat jemand das reifen Pannenset dabei gehabt, kann man ja ankreuzen gibt es aber nicht. Angeblich kann man mit reifen Platt weiter fahren wie Runflat, aber steht nichts auf den Rädern drauf.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021

• Das Pannenset gibt es nur mit 18“

Rädern, sonst sind immer Seal-Reifen an Bord.

Unsere 19“ Brigdestone haben eine Kennzeichnung, siehe Foto.