Auf meinen 19“ GJR von Continental ist auch ein ContiSeal Logo drauf.
CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Sind Runflatreifen eigentlich das selbe??
War soeben auf reifendirekt.ch und wollte mal den Preis wissen von unseren Seal Reifen, finde aber keine Sealreifen nur die Runflat und diese gibt es in der Grösse 205/50R19 gar nicht??
-
Ist nicht das gleiche. Die Seal Reifen haben eine eigene "Dichtungsschicht", die im Falle des Falles abdichtet. RunFlat haben eine versteifte Flanke, so dass man auch ohne Reifendruck noch ein Stück weiterfahren kann.
Edit: Hier gut erklärt
-
aber wo finde ich unsere Seal Reifen, hast du was gefunden zu welchem Preis??
-
In der Schweiz nicht, in den gängigen Börsen auch nicht. Aber hier in AT
https://www.reifenleader.at/au…-6/215-50-r19-93t-1145414Bzw. Winterreifen
https://www.idealo.de/preisver…ontiseal-continental.html -
ah seltsam dass die nur in At zu finden sind.
Preis geht auch voll in Ordnung, dachte die sind doppelt so teuer wie normale Pneus..
-
ah noch eine Frage was habt ihr für einen Reifendruck eingestellt.?
Ab Händler hatten sie einen Druck von 3.5 Bar
Habs dan reduziert auf, glaub 2.5 Bar, muss noch im Inneren der Türe nachschauen.
Habt ihr den Druck mal überprüft?
-
ah noch eine Frage was habt ihr für einen Reifendruck eingestellt.?
Ab Händler hatten sie einen Druck von 3.5 Bar
Vielleicht wollte man im Werk vermeiden, dass die Reifen beim Warten auf die Steuergeräte einen Standplatten bekommen.
-
Bist Du da sicher?
Ich war gerade im Konfigurator, habe einen 170 kW Born ausgewählt, habe 20" mit DCC als Paket gewählt und sehe dann "4 zusätzliche Winterräder 19"" für € 1.480 unter "Reifen und Räder" nach Auswahl aller anderen Optionen und muss nur zusätzlich kostenfrei das Werkzeugset auswählen ....
Guck mal dann auf den Preis. Die Firestorm fliegen dann raus. Sieht man auch auf dem Bild vom Auto links.
-
Guck mal dann auf den Preis. Die Firestorm fliegen dann raus. Sieht man auch auf dem Bild vom Auto links.
Du hast recht. Hab mir auch gerade die Preisliste angesehen ...