Nein, aber die darf auch im Winter gut aussehen und wie viel mal haben wir Schnee etc. das die relevant ist. Und wenn es darauf ankommt nehme ich den Allrad
Sehe ich genau so - ich ziehe ja auch im Winter schöne Schuhe an und nicht nur im Sommer
Nein, aber die darf auch im Winter gut aussehen und wie viel mal haben wir Schnee etc. das die relevant ist. Und wenn es darauf ankommt nehme ich den Allrad
Sehe ich genau so - ich ziehe ja auch im Winter schöne Schuhe an und nicht nur im Sommer
Ich zahle trotzdem keine 2k€ für Winterkompletträder. Das ist mMn einfach zuviel. Aber jedem das seine. Es kommt ja nicht nur auf die Größe an
Se sehe ich es auch. Vor allem hat man die im Schnitt 5 Monate drauf und hiervon hat es vielleicht 3 Tage Schnee und 10 Tage Match oder so.
2000€ finde ich auch ziemlich teuer.
Selbst auf meinem aktuellen Firmen-Mokka hat die Leasing Winteralus genehmigt.
Und aus dem Zubehörhandel gibt es auch schon schicke Felgen die kaum mehr als eine Stahlfelge kostet.
Ich finde das auch immer lustig das selbst bei teuren Kisten im Winter teilweise Stahlfelge gefahren wird.
Die sind immerhin auch ein halbes Jahr aufgezogen und verschandeln die Optik. Und da muss mir keiner damit kommen das Salz die Felgen zerstört. Die können das wahrscheinlich besser ab als Stahlfelgen.
Und wer Angst hat kann die Felgen auch öfter mal putzen.
Würde euch mal empfehlen noch bei reifendirekt.at reinzuschauen.
Als ich vor kurzem Felgen und Reifen für unseren Arona bestellt haben, war die dort am billigsten.
Lieferung war auch gratis und sehr schnell.
Jap, kann ich empfehlen, werden dort auch bestellen.
Hat sich schon jemand Winterfelgen gekauft - abgesehen von den orig. Felgen bzw. den Borbet W?
Ich habe von Borbet die Borbet Y gefunden welche mir gut gefallen, aber ich glaube sind sind von der Farbe Richtung gold u nicht kupfer - somit passt es doch nicht zum Blau vom Cupra.
Glaub der Bronze Ton trifft die Cupra Farbe recht gut, 100% passen wirds natürlich nie. Aber auch die Herstellerfelgen haben einen dunklereren Ton als zB die Spange vorne.
Moin! Hinten sind am Born Trommelbremsen verbaut, sieht das dann mit so offenen Felgen gut aus?
Moin! Hinten sind am Born Trommelbremsen verbaut, sieht das dann mit so offenen Felgen gut aus?