CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Wiso willst du denn die 20 Zoll nicht im Winter fahren?

Ich hab mir 19er von JE-Design mit Goodyear Ultra Grip Performance + inkl. Seal Tech angeschafft. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Hurricane bei Cupra im Angebot sind, dann hätte ich mir diese zugelegt.

Welche breite hast du? 215er? Hast du auch kein Felgenschutz?

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

• Jep, 215er.

Genau: 215/50 R19 => ohne Felgenschutz. Die gibts gar nicht mit Felgenschutz (wäre mir nicht bekannt).

Meine haben auch keinen Felgenschutz. Hab mich nur gewundert.

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

• Wiso willst du denn die 20 Zoll nicht im Winter fahren?

Ich hab mir 19er von JE-Design mit Goodyear Ultra Grip Performance + inkl. Seal Tech angeschafft. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Hurricane bei Cupra im Angebot sind, dann hätte ich mir diese zugelegt.

hallo, kannst du mir bitte etwas zum Angebot der Hurricane sagen... ich kann das nicht finden.

danke

Dein Cupra ist bestellt 17.01.22, Dein Cupra wurde gebaut 17.05.22, Dein Cupra Master wird dich kontaktieren 22.07.22 - Master hat am 08.08. angerufen - Übergabe am 27.08.22

• Hat inzwischen hier jemand die bei Bestellung gekauften und vermutlich auch bezahlten 19" Typhoon black/copper geliefert bekommen?

Viele Grüße Sascha

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

• Nach Aussage meines Händlers sollen die Radsätze bis Ende September ausgeliefert werden. So jedenfalls hat Cupra ihm geantwortet.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Nach Aussage meines Händlers sollen die Radsätze bis Ende September ausgeliefert werden. So jedenfalls hat Cupra ihm geantwortet.

So ähnlich sagte es mein Händler auch. Ergänzt dadurch, dass ein klarer schriftlich fixierter Termin nicht existiert. Glaub ich also erst, wenn die Räder da sind. Ende August gab's nämlich auch schon Mal als Aussage.

Scheint also, dass hier noch niemand die 19er black copper Winterräder erhalten hat.

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

• Ich habe parallel zur letzten Anfrage an den Händler noch einen Brief mit Fristsetzung an Cupra die Seat Leasing geschrieben, mal sehen ob da eine Antwort kommt.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.