Danke für deine Antwort.
In welchem Preisrahmen bewegt sich das denn bei Felgen? Also die Einzelabnahme?
Danke für deine Antwort.
Danke für deine Antwort.
Keine Ahnung. Ich habe den Weg des geringen Widerstandes gewählt und Felgen mit ECE BE in COC konformer Größe gewählt. Such Mal nach Beiträgen zu Zubehörfelgen hier im Forum, da findest Du bestimmt eine Einschätzung der Kosten.
Ist mehr oder minder eine idividuelle Dienstleistung beim TÜV. Also am Besten direkt anfragen.
Zwischen 150 und 200€ sollte eine realistische Grösse sein.
Dazu kommen die Kosten, die Änderung beim Strassenverkehrsamt in den Fahrzeugschein zu übernehmen.
Heute meine Schnäppchen VW Andoya Kompletträder (standesgemäß im Cupra) geholt, muss nur noch der Born im Mai kommen xD
Heute meine Schnäppchen
Was verstehst du denn jetzt unter „Schnäppchen“
Siehe Post 283 hier
Bestellt Ihr euch euren Born gleich mit Winterreifen?
Wenn der eh erst im Mai 2022 ausgeliefert wird ist das zwar nicht so wichtig, aber wie ich das denn finanziell?
Ist das Angebot im Konfiguration gut?
Würde ihn mit den 18er Stahlfelgen und Conti bestellen; in Ö um € 1.400,- / finde ich fair!
LG, highline
Moin,
Ich habe die 19' Typhoon Black Copper auf Sommerreifen mit bestellt. Jetzt soll mein Born im Januar/Februar 23 kommen und ich brauche noch Winterreifen. Kann mir jemand verlässlich sagen welche Felgen-Reifengrösse ich fahren darf? Hatte eigentlich vor 18er Alus im Felgenoutlet zu bestellen, die nicht eintragspflichtig beim TÜV usw. sind.
Hatte eigentlich vor 18er Alus im Felgenoutlet zu bestellen, die nicht eintragspflichtig beim TÜV usw. sind.
Du kannst nur die Rad / Reifenkombination eintragungsfrei fahren die in den COC Papieren stehen,in deinem Fall die 19 Zoll ,da sie werkseitigen montiert sind!
Du kannst nur die Rad / Reifenkombination eintragungsfrei fahren die in den COC Papieren stehen,in deinem Fall die 19 Zoll ,da sie werkseitigen montiert sind!
Und wie sieht es dann mit der Original Bereifung von Cupra 20" Typhoon Black/Copper aus?