Und wie sieht es dann mit der Original Bereifung von Cupra 20" Typhoon Black/Copper aus?
Dann nur 20 Zoll ohne Eintragung Das Thema wurde hier schon intensiv diskutiert Andere Größen dann wohl nur mit TÜV Eintragung
Und wie sieht es dann mit der Original Bereifung von Cupra 20" Typhoon Black/Copper aus?
Dann nur 20 Zoll ohne Eintragung Das Thema wurde hier schon intensiv diskutiert Andere Größen dann wohl nur mit TÜV Eintragung
Bei unserem Born, der mit 19" ausgeliefert wurde, sind im CoC neben 19" auch 20" und 18" Räder eingetragen.
Bei unserem Born, der mit 19" ausgeliefert wurde, sind im CoC neben 19" auch 20" und 18" Räder eingetragen.
Genau bei mir auch. Und das 20“ Problem betrifft doch auch nur die mit dem Firestorm Paket so wie ich verstanden habe
Genau bei mir auch. Und das 20“ Problem betrifft doch auch nur die mit dem Firestorm Paket so wie ich verstanden habe
Wie sich doch die COC unterscheiden,bei mir nur 19 Zoll Aber der Kollege weiß ja noch garnicht was bei ihm drin steht,er hat den Born ja noch nicht
Wie sich doch die COC unterscheiden,bei mir nur 19 Zoll Aber der Kollege weiß ja noch garnicht was bei ihm drin steht,er hat den Born ja noch nicht
Dann sollte die Empfehlung doch lauten: warte bis Du das COC in Händen hälst und kaufe dann. Oder eben 19". Da gibt es auch einige mit ABE. Die CMS C32 Aero sogar in gleicher Größe wie Original und mit ECE Freigabe.
Bei meinem sind 18, 19 und 20er eingetragen in der COC.
Bei meinem sind 18, 19 und 20er eingetragen in der COC.
Bei .or auch, aber das ist offensichtlich nicht bei allen so. Vor allem MJ2023 Fahrzeuge scheinen nur noch die Größe bei Auslieferung des Fahrzeuges im COC zu haben.
Bei .or auch, aber das ist offensichtlich nicht bei allen so. Vor allem MJ2023 Fahrzeuge scheinen nur noch die Größe bei Auslieferung des Fahrzeuges im COC zu haben.
Ich hab ein MJ2023 - daran liegt's also ned.
bei uns auch ... ich habe es nur nicht gefunden. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Blinde hier
Aber der Händler hatte einen Tipp für mich. Daher sollte das jetzt passen.
Danke für die Infos ...
Letzte Woche kamen meine Papiere = Firestorm
und die eines anderen Kunden (kein Firestorm) beim Händler an.
Beides MJ 2023
Firestorm = Nur 20 Zoll in den Papieren
"normaler" Born = 18,19, 20 in den Papieren. Ich kenne allerdings die Serienräder des anderen Kunden nicht...
VG