Nur der Vollständigkeit halber hier:
Der eBoost und 77kWh Born hat wahrscheinlich nur 19" und 20" eingetragen?
Nur der Vollständigkeit halber hier:
Der eBoost und 77kWh Born hat wahrscheinlich nur 19" und 20" eingetragen?
Hier die COC vom 170/77 20“ Hurricane, also kein Firestorm:
Alles anzeigenLetzte Woche kamen meine Papiere = Firestorm
und die eines anderen Kunden (kein Firestorm) beim Händler an.
Beides MJ 2023
Firestorm = Nur 20 Zoll in den Papieren
"normaler" Born = 18,19, 20 in den Papieren. Ich kenne allerdings die Serienräder des anderen Kunden nicht...
VG
Und welche Reifengrößen sind beim Born mit Firestorm Paket eingetragen?
235 40 R20 8 ET50
215 45 R20 7,5 ET44
D.h. selbst wenn du nur z.B. 225er Winterreifen auf die 7,5er aufziehen möchtest (was ohne Probleme geht) dann brauchst du ne TÜV Abnahme
JUHU! Schweinepriester
Hatte Heinz auch 2 Seiten zuvor schon gepostet
Danke für den Hinweis.
Werde in Zukunft, um keine sträflichen Fehler mehr zu machen, mehr oder mehr nur noch mitlesen.
Ist auch Sinn eines solchen Forums…
In der Schweiz sind beim 77er mit Firestorm Option folgende Reifen/Felgenkombinationen im Fahrzeugschein (Typenschein) eingetragen.Screenshot_20221221_205011_Photo Editor.jpg
In der Schweiz sind beim 77er mit Firestorm Option folgende Reifen/Felgenkombinationen im Fahrzeugschein (Typenschein) eingetragen.Screenshot_20221221_205011_Photo Editor.jpg
Jap ich fahre auch die 19er. Bekamm auch diese Bestätigung, dass der Firestorm so beim ASTRA hinterlegt ist.
... da habt Ihr es gut in der Schweiz. Ich hätte meine 19 Zoll Brock auch gerne behalten. Wobei mir mittlerweile die 20 Zoll Hurricane auch gut gefallen auf dem Born.
Das ist ja sehr erfreulich. Danke