Über Geschmack lässt sich streiten und dir müssen die ja gefallen 😉 mir sagen die überhaupt nicht zu und sind viel zu offen für ein E Auto sehr unpassend von der Optik
CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Über Geschmack lässt sich streiten und dir müssen die ja gefallen 😉 mir sagen die überhaupt nicht zu und sind viel zu offen für ein E Auto sehr unpassend von der Optik
Ich stimme Dir zu. Mir gefallen sie auch nicht wirklich. Ist aber ein Firmenwagen und meine Firma hat mir wenig Auswahl gelassen. Die Alternativen waren alle ähnlich. Geht aber schlimmer. Ich kann froh sein dass es keine Stahlfelgen gibt, sonst hätte ich die nehmen müssen. Oder ich hätte die Differenz zu Alufelgen selbst zahlen müssen. Immerhin habe ich nichts bezahlt. 😊
-
Hi
Kannst du mir sagen wo du die Felgen und Reifen bezogen hast!? Online oder Händler vor Ort?
Weil der Firmenborn von meiner Freundin soll Winterreifen bekommen und mein freundlicher hat mir geraten beim Leasing doch lieber auf einen "freien" Reifenfritzen zurück zugreifen!
Aber vielleicht weißt du ja ne Anlaufstelle für mich!?😏
Danke und Grüße
-
Kannst du mir sagen wo du die Felgen und Reifen bezogen hast!?
Klar, gerne. Die Felgen habe ich bei Premio (http://www.premio.de) selbst bestellt. Dazu habe ich einen Bestelllink bekommen, in dem Felgen nach den Kostenvorgaben meines Arbeitgebers enthalten waren. Ich konnte mir dann unter den erlaubten Varianten einen Satz aussuchen. Die Räder wurden dann an einen Reifenpartner meines Arbeitgebers an meinem Wohnort geliefert.
Premio hat reichlich Felgen im Programm. Dort findest Du garantiert was.
-
-
Ich stimme Dir zu. Mir gefallen sie auch nicht wirklich.
Dafür ist das Bachsteinhaus im Hintergrund schön
-
Dafür ist das Bachsteinhaus im Hintergrund schön
Ist nur das Hinterhaus für die Dienstboten. Ich wohne im noch schöneren Vorderhaus. 😂
-
20231007_095410.jpg20231007_095355.jpg20231007_095400.jpg20231007_095410.jpg20231007_095355.jpg20231007_095400.jpgSo, heute von Sommer- auf die neuen Winterlaus umgsattelt:
Alufelge Dezent AO black 7.5 x 19 ET50.0 5x112.0 57.1
-
Kennt irgendjemand Bezugsquellen für Winterräder mit Aerofelgen mit denen man nicht gleich 1500,00 Euro plus los ist?
-
]So, heute von Sommer- auf die neuen Winterlaus umgsattelt:
Wir haben im Rhein Neckar Kreis fast 30 Grad
Wohnen so viele Leute hier auf 2000m Höhe?