Ich hab die Felgen in schwarz und bin bis jetzt auch sehr zufrieden
sehr schön, viel besser als die oldscool "Speichen/Sternfelgen"
Und Verbrauchtechnisch auch besser...
Ich hab die Felgen in schwarz und bin bis jetzt auch sehr zufrieden
sehr schön, viel besser als die oldscool "Speichen/Sternfelgen"
Und Verbrauchtechnisch auch besser...
Hallo zusammen. Mein Cupra hat das Performance Paket und ich kann daher im Sommer wie im Winter eintragungsfrei nur 20-Zöller fahren. Ich hab für den Winter jetzt, wie ich finde, sehr adrette 20 Zoll Felgen gefunden und gestern montiert. Es handelt sich um Brock B43 7,5 X 20 Cosmic Grey Matt ET44. Aufgezogen sind Vredestein Witrac Pro CL FSL. Hier ein paar Impressionen.
Schick aber vermutlich auch kein Schapper in 20“. Weder Felgen noch Reifen.
Mir reicht es schon, dass ich nen Satz 18er jetzt neu kaufen muss.
Hier ein paar Impressionen.
Passen irgendwie nicht zum Bild eines E-Autos diese Speichenfelgen von Verbrennern, aber wie immer Geschmacksache 😉 ach hast du deine Sitze auch getauscht oder wieso steht in deiner Signatur „Sportschalensitze“? Würde die mal gerne sehen in welchen Stuhl du dich jeden Tag reindrückst
also alle Sitze beim Born werden als Sportschalensitze bezeichnet im Konfigurator
werden als Sportschalensitze bezeichnet
Echt? Ist mir bei der Bestellung 2021 garnicht aufgefallen bzw. stand so nicht drinne
Ich habe gestern meine Winterfelgen montiert.
Hab seit heute auch winterräder am Auto.
Bin froh mich für die andoya von vw entschieden zu haben. Brauche nur noch nabendeckel. Hab für alles 1300 bezahlt. Reifen von Continental neu und die Felgen neuwertig ohne Beschädigungen.
Quasi exakt mein Auto
Quasi exakt mein Auto
Ja dank dir bin ich ja auf die idee mit den andoya Felgen gekommen