So meine Wintergummis auch drauf.
Es sind Gamaparts GP E 19'' von AMAG Schweiz, mit 215/50 R 19 93T /Goodyear UltraGrip Performance +
Komfort gegenüber Sommer 235/40/20 Michelin deutlich schlechter!
So meine Wintergummis auch drauf.
Es sind Gamaparts GP E 19'' von AMAG Schweiz, mit 215/50 R 19 93T /Goodyear UltraGrip Performance +
Quasi exakt mein Auto
Welche nabendeckel hast du genommen? Passen die 55er vom cupra?
Hab ich mich tatsächlich noch nicht drum gekümmert. Bei mit sind immer noch (leider) die VW Deckel oben...
Alles anzeigenSo meine Wintergummis auch drauf.
Komfort wegen der Lautstärke? Merkst du einen Unterschied in der Dämpfung?
Komfort wegen der Lautstärke? Merkst du einen Unterschied in der Dämpfung?
Lautstärke Top, Dämpfung kurze Stöße sehr knackig
Ich habe gestern erstmals meine Winterräder montieren lassen. Habe gar nicht gewusst, dass ich die Original Typhoon erhalte. In der Bestellung waren keine Details zum Rad ersichtlich. Der Komfort und das Abrollgeräusch ist gegenüber den Sommer 20" nicht merklich schlechter geworden.
Einzig die silbernen Nabendeckel finde ich nicht schön. Schwarz wären passender. Muss jetzt gleich mal den schwarzen Edding suchen...
das erstaunt mich jetzt aber, das es gerade deutlich schlechter sein soll.
Gut ich habe 19" Sommerpneu, daher für mich überhaupt kein grossen Unterschied.
Hab seit heute auch winterräder am Auto.
Bin froh mich für die andoya von vw entschieden zu haben. Brauche nur noch nabendeckel. Hab für alles 1300 bezahlt. Reifen von Continental neu und die Felgen neuwertig ohne Beschädigungen.
Wie ist das dann eigentlich mit der Zulassung auf dem Cupra?
Steht in einem eigenen Thread. Einfach nach Andoya suchen hier im Forum.
Wie ist das dann eigentlich mit der Zulassung auf dem Cupra?
Ich lasse sie per einzelabnahme eintragen. Kostet ca 100 euro. Traglast und freigängigkeit passen ja, daher sollte eine Eintragung ohne Probleme möglich sein