Die dröhnen zwischen 90 und 100 km/h so heftig, nicht auszuhalten.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen die 19 Zoll Conti Allwetter laufen bei mir ohne große Geräusche und bei über 40.000 km sind noch 7mm Profile drauf. Bin sehr zufrieden
Die dröhnen zwischen 90 und 100 km/h so heftig, nicht auszuhalten.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen die 19 Zoll Conti Allwetter laufen bei mir ohne große Geräusche und bei über 40.000 km sind noch 7mm Profile drauf. Bin sehr zufrieden
Da ist auch interessant zu wissen.
Ich habe mir die Pirelli Ganzjahresreifen gekauft. Die sind einen Katastrophe .... bei mir zumindest.
Wenn der Conti besser wäre würde ich wechseln. Aber das kann man ja leider nicht ausprobieren.
Ich fahre den Michelin CrossClimate. Absolut top. Kein dröhnen oder sonstwas.
Schnuffelchen74 40.000 km und noch 7mm Profil ??? Schreibfehler?, ansonsten nicht möglich.
Da ist auch interessant zu wissen.
Ich habe mir die Pirelli Ganzjahresreifen gekauft. Die sind einen Katastrophe .... bei mir zumindest.
Wenn der Conti besser wäre würde ich wechseln. Aber das kann man ja leider nicht ausprobieren.
bei mir sind die Conti Ganzjahres drauf (ab Werk) ich finde, die sind nicht schlecht auch vom Geräusch her und vom Fahrverhalten sowieso
40.000 km und noch 7mm Profil ??? Schreibfehler?, ansonsten nicht möglich.
Okay hast recht eben nochmal ganz genau gemessen und es sind noch 5 mm drauf! Trotzdem für 40.000 km völlig okay und werde dann wohl locker die 50.000 km mit machen oder mehr
Schnuffelchen74 , Absolut top. Dann machen die auch 60 k.
Bei meinem Nachbarn ähnlich mit dem ID 3 und Conti GJR. Er ist kurz vor 60 k, und will demnächst neue kaufen.
Ich fahre auch Allwetterreifen, die Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 und bin auch mega zufrieden. Dimension 215/50 R19 93H
Guten Morgen,
ich wollte kurz unsere Winterräder zeigen.
Brock RC34 in schwarz in 18 Zoll. Reifen Bridgestone Blizzak LM001. Reifen bisher erfreulich leise, Felgen finde ich haben eine gute Optik (gibt es auch in schwarz mit Kupferakzenten, wollte nur eine möglichst „dunkle“ Optik für den Winter )
Dezent AO PXL_20240129_140344101.jpgPXL_20240129_140333131.jpg19" mit Conti WR.
Gefallen mir fast besser als die originalen Born 19-Zöller.
8x20 cms c28 mit 215 45 20.