Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Werkstattbesuch (Klima def.) Sind die Lade Routinen gelöscht. Diese kann ich nicht mehr einrichten. Kein Standort gespeichert. Aber wo mache ich das. Wer eine Hilfe hat sehr gerne. Gruß Olaf
Hallo zusammen, bisschen spät, aber immerhin. Wir haben unseren Born jetzt zum dritten Mal wegen der Klimleistung beim Cuprahändler. Jetzt wurde der Kompressor getauscht. Mal sehen. Die Laderoutinen für das Überschuss laden Funktionieren immer noch nicht. Kein Standort. Mein Cubra Händler konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Er kontaktiert Cupra um nach Lösungen zu fragen. Ich wollte dass er mir das Softwareupdate Rückgängig macht. Würde nicht gehen. Extrem Ärgerlich da ich den Überschuss meiner Photovoltaikanlage nicht nutzen kann. War ein ausschlaggebende Punkt für den Kauf des Cupra Borns.
Im Display unter Systeminformationen
Teilen. Gerät 10E035816J
Hardware H30
Software 0561
ABT Hardware H45
ABTSoftware 6085
Navi Datenbank 23.8
Medien Code 3.1.4
Alles für den Standort getan. Heimatadresse Arbeitsadresse ect. Immer noch im E Manager Routinen Stift ausgegraut und kein Heimatstandort. Mittlerweile finde ich das als toleranter Kunde nicht mehr Lustig. Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. Bereits eine Lösung?