Habe Werkstattbuchung und Travel Assist Connect
Ich nehme an, den Travel Assist Connect hat man nur, wennd er Born den TA hat. Meiner hat mit dem Baujahr 2021 leider noch keine TA.
Habe Werkstattbuchung und Travel Assist Connect
Ich nehme an, den Travel Assist Connect hat man nur, wennd er Born den TA hat. Meiner hat mit dem Baujahr 2021 leider noch keine TA.
Das ist vermutlich so. Jedenfalls ist der Store mit einem überschaubaren Angebot versehen.
Mir hat es gestern die "cupra charging map" als APP vorgeschlagen und habe auch installiert.
Hat sie schon jemand getestet?
Nachdem ich es über die App gekauft habe und 20 (!) Minuten im Auto im Store mit der Meldung "Wird aktiviert" verbracht habe, bin ich frustriert wieder rein. Ach ja, Offline war das Auto auch, nix ging über die App Empfang waren 2 Striche.
Ich habe es gestern in der Früh "gekauft" und konnte es erst heute Morgen installieren - gestern am Abend stand noch "wird aktiviert" - hat also 24h gedauert bei mir
Ich habe es gestern in der Früh "gekauft" und konnte es erst heute Morgen installieren - gestern am Abend stand noch "wird aktiviert" - hat also 24h gedauert bei mir
Und was kann die?
Und was kann die?
Wie der Name sagt, Ladestationen in der Nähe kannst du damit suchen. Die App hat auch viele Filtermöglichkeiten und man sieht ob die Station frei oder belegt ist, die Preise sind zu sehen und man kann sich direkt dort hin navigieren lassen. Kartendaten kommen übigens von Google, beim Start zeigt es das bei mir an.
Tja, bei mir ist sie im Shop aktiviert, aber wo findet man die dann.... bei mir ist nix
Habs installiert bekommen!
Hier der Thread mit meinen Erfahrungen: CUPRA Charging-Map - Tests, Erfahrungen und Meinungen
Spoiler: Verschwendet keine Lebenszeit, das Teil zu installieren.
Funktioniert der In Car Store mit der aktuellen Software Version? Überlege, ob ich den Born ohne das Pilot M Pack bestelle und dann ACC per Store hinzubuche.