Alles anzeigenMeiner nicht. Dann ist die Aussage von Cupra
In the UK, most CUPRA Born vehicles are currently operating with software versions 3.0, 3.1 or 3.2. If you are on one of these versions the update will be carried out when you next visit a CUPRA Authorised Repairer, so there's no need to proactively book in.
also falsch? Woher weißt Du das?
Mein Auto muss erst in zwei Jahren zum Service. Also muss ich doch vorher in die Werkstatt um 3.2.1 aufspielen zu lassen, wenn das die Voraussetzung für weitere OTAs ist. Oder lese ich das falsch?
Was hat das mir meiner vermeintlichen Unzufriedenheit zu tun? Ich habe nur den Text von Cupra zitiert. Ob der der Wahrheit entspricht weiß ich nicht, ich gehe aber doch mal davon aus
Wie vorher schon gepostet:
Deine Aussage ist falsch, weil Leute Updates OTA erhalten haben, ohne irgendwie in der Werkstatt gewesen zu sein.
Darunter auch ich.
Und die OTA-Updates für die Navis habe ich selbst nicht auf dem Schirm gehabt, die gibt es natürlich auch.
Und ja, ich meine, die deutest den Satz von Cupra UK nicht richtig.
Will mich da aber auch nicht festlegen.
Wenn wir Google übersetzen lassen:
"Die Softwareversion 3.2.1 ist jetzt für CUPRA Born-Besitzer verfügbar. In Großbritannien werden die meisten CUPRA Born-Fahrzeuge derzeit mit den Softwareversionen 3.0, 3.1 oder 3.2 betrieben. Wenn Sie eine dieser Versionen verwenden, wird das Update durchgeführt, wenn Sie das nächste Mal einen autorisierten CUPRA-Reparaturbetrieb aufsuchen, sodass Sie sich nicht proaktiv anmelden müssen.
Darüber hinaus arbeiten wir weiterhin an zukünftigen Softwareerweiterungen, einschließlich der Möglichkeit, Over-the-Air (OTA) zu aktualisieren, und werden im September ein weiteres Update hierzu bereitstellen"
Da steht dann nichts von "ohne 3.2.1 kein OTA".
Und das heisst auch nicht, dass du hier in Deutschland das Update 3.2.1 "Over the Autohaus" nicht proaktiv anmelden sollst.
Bin aber kein Muttersprachler, meine Muttersprache ist Plattdeutsch...
Und deine Sätze über die Software und deren Entwickler enthalten irgendwie dauernd so Phrasen wie "unfähig", "grottig", "erbärmlich".
Und sie kommen sehr oft.
Und du schreibst oft, wie toll BMW war.
Und ich möchte nicht zählen, wie oft du erwähnt hast, dass die Benutzerbestätigung...
Und einige deine Behauptungen stimmen halt einfach nicht.