• Habe Kessy ungewollt durch das Upgrade auf Tech-L. War davon eigentlich früher nie sehr überzeugt. Grade für Leute die ihren Schlüssel in einer (Hand) Tasche unterbringen sehr praktisch. Funktioniert auch super beim Born. Wenn man den Schlüssel eh immer in der Hosentasche hat finde ich es jetzt aber nicht so wichtig.

1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km

Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

• Eine Frage in die Runde: Bei mir funktioniert das Verriegeln mit dem Sensor am Griff nicht immer. Gestern ging es, heute nicht 🤷‍♀️

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Entriegeln funktioniert immer.

Ansonsten finde ich die Funktion einfach super praktisch, wenn der Schlüssel mal wieder in den Tiefen des Rucksacks o.ä. verschwunden ist 😉

• Funktioniert immer. Man darf nur nicht den Fehler machen, beim Verriegeln auch innen an den Türgriff zu fassen.

Gruß Rainer

Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

Bestellt: Dez 21

Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

• War es feucht, nass? Dann kann es mal auch nicht funktionieren, gleiches im Winter. Also zumindest bei meinem Audi, bei dem (Aussage Audi) unter 5 Grad die Türgriffe nicht reagieren müssen. Mein Skoda schafft es dagegen bei jeder Witterung.

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

• Hmmm... keine Ahnung ob ich vielleicht doch innen rangefasst habe... :D

Aber geregnet hat es definitiv...

Muss ich morgen nochmal testen, der Regen soll ja weitergehen. Jetzt kriegt mich niemand mehr raus bei dem Wetter ;)

Danke schonmal! :thumbup:

• Ging bei mir bis jetzt auch immer problemlos, man muss dem System aber auch mal ne Sekunde Zeit geben :D

Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

Abgeholt am 25.02.2022 8)

• Also mir ging es bei unserem ersten Auto anfangs oft genauso.

Bei mir war es mein Fehler, weil ich drinnen mit angefasst habe.

Inzwischenn fasse ich es scheinbar irgendwie anders an und hatte das Problem seit 4 Jahren nicht mehr...

Falls es also ein Bedienfehler gewesen sein sollte - mein Verständnis hast du! ;)