Krass. Dann haben sie von mir mehrere hundert Anträge 😆
Ab Ende September: Förderung Photovoltaik, Batteriespeicher, Wallbox (bis zu 10.200 Euro)
-
-
Ich habe es auch nicht geschafft den Antrag erfolgreich abzusenden und Oh Wunder gestern trotzdem die Mail mit der Zusage erhalten. Bin mal gespannt wann die zweite mit dem individuellen Zusageschreiben kommt.
-
Wenn sie das nicht schaffen zu automatisieren, werden die noch ein paar Tage mit aussortieren beschäftigt sein
Wer weiß, ggf. gibt es in ein paar Tagen nochmal die Möglichkeit gibt Anträge zustellen, weil so viele Mehrfachanträge raus gefallen sind. -
Wenn auch nicht erfolgreiche Sendevorgänge durchgekommen sind, dann haben sie von mir >200 wenn nicht sogar >300 Anträge :-/
Naja, ich hoffe mal. Ob sich die Anlage nach 12,5 oder nach 17 Jahren bezahlt macht, ist schon ein Unterschied....
-
Wenn auch nicht erfolgreiche Sendevorgänge durchgekommen sind, dann haben sie von mir >200 wenn nicht sogar >300 Anträge :-/
Naja, ich hoffe mal. Ob sich die Anlage nach 12,5 oder nach 17 Jahren bezahlt macht, ist schon ein Unterschied....
Wenn das so wäre müsstest du zumindest die erste Mail bekommen habenC44B54EE-73CC-4FF4-874E-4701CC11D47D.jpg
-
Die Mail habe ich schon auch bekommen. Aber 20 Minuten davor die genau gegenteilige...
-
Die Mail habe ich schon auch bekommen. Aber 20 Minuten davor die genau gegenteilige...
Glückwunsch😃 Dann bist du 2 x durchgekommen. Ein Antrag wurde nicht genehmigt, der andere schon. Dann warten wir mal auf die 2. Mail
-
Persönliche Zusagemail ist da. Antrag positiv entschieden im Portal sichtbar😃 Und das obwohl wir beim absenden immer nur Hoppla gesehen haben😃
-
Seit heute morgen hab ich auch einen Eintrag im Portal - aber natürlich nicht mit meiner 90xxx nummer sondern einer 56xxx Nummer. Egal, ich freue mich ein kleines bisschen
-
Hab jetzt eine Nummer erhalten und nun ist mein Antrag auch im Portal ersichtlich. Habe aber eine 110xxx Nummer:-)