Kannst du da mal bitte ein Foto machen. Ich finde das nirgends. Danke.
Tada!
Kannst du da mal bitte ein Foto machen. Ich finde das nirgends. Danke.
Tada!
OK danke. Werde ich mal nachsehen.
Den Punkt habe ich gar nicht. Hast du vielleicht irgendein "Telefon-Paket"?
Den Punkt mit Klingelton gibt's bei mir auch nicht. Habe das M+ Paket.
Ich hab nun auch noch mal den Konfigurator angesehen und find da nichts was speziell fürs Telefon dazukaufen hätte können.
Sehr komisch das ganze. Ich werde morgen Mal das Digitalteam bei Cupra anschreiben.
Sehr komisch das ganze. Ich werde morgen Mal das Digitalteam bei Cupra anschreiben.
Bevor Du Dir das antust und Dich über die geballte Inkompetenz ärgerst… welches Telefon nutzt Du und wie das Telefon verbunden? Aus den Bildern ist ersichtlich dass Baerenmarke Android Geräte nutzt.
Ich nutze ein iPhone welches mit CarPlay verbunden ist und über diesen Verbindungsmodus habe ich diese Einstellungsmöglichkeiten auch nicht. Ich könnte mir vorstellen dass es bei Android Auto anders ist als mit CarPlay oder wenn das Handy einfach per Bluetooth verbunden ist.
Ich kann ja mal ein bisschen zu meinen Rahmenbedingen schreiben:
- Software Stand 3.2.1 (unabhängig davon hatte ich das Menü schon vorher)
- Android Smartphone
- bestellt Mai 2022 u.a. mit: AR HUD, Tech M, Pilot M, Beats Audio
Guten Morgen.
Ich habe ein Pixel 7 pro.
Nur per Bluetooth als Freisprecheinrichtung verbunden. Android Auto mache ich nur per Kabel bei Bedarf an.
Der Fehler kommt vielleicht nicht vom Auto, sondern vom Handy.
Einstellungen für Bluetooth -> Erweitert -> Klingeltonsynchronisation
bei android Handys
Einstellungen für Bluetooth -> Erweitert -> Klingeltonsynchronisation
bei android Handys
Diese Info habe ich online auch gefunden. Die Einstellung gibt es aber nicht. Diese Info scheint aus einer alten Android Version zu stammen.