Guten Morgen zusammen,
gibt es für die Felgen in Bronze einen Ausbesserungsstift oder ähnliches?
Guten Morgen zusammen,
gibt es für die Felgen in Bronze einen Ausbesserungsstift oder ähnliches?
Bitteschön!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Besten Dank!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir hat er nicht gepasst an der Felge , habe ihn online bestellt. Haben festgestellt das Cupra auch die Auto Farbtöne geändert hat nur den Code nicht. Habe Neuen Spiegel bekommen, das Grau passte bei aktuellen Model , bei meinen nicht BJ 2021
... ich werde berichten!
Ich habe diesen Farbcode (L27A) und einen weiteren bei Tristar für den Born gekauft,
da mit die Schrammen auch immer ins Auge gestochen sind.
War ehrlich gesagt enttäuscht, da keiner wirklich gepasst hat.
Jetzt fahr ich zum Autolackierer wenn ich mal Zeit und Muse habe und lasse mir direkt was
ausmessen und mischen.
Eine Felge vermackt, keine Chance auf Smart Repair. Sie kriegen die Farbe nicht hin. Werde jetzt wahrscheinlich nächstes Frühjahr die Felge reparieren und dann alle 4 in dem Grauton von Schwellern / Aussenspiegeln lackieren lassen. Wenn das auch ein Problem sein sollte: Glanzschwarz, fertig.
Ich häte auch gern die 19er mit den Bronze Akzenten genommen. Aber das hat mich irgendwie abgeschreckt das jede kleine Macke so derb heraus Sticht. Es gibt fertig vorgeschnittene Foliensatze auf Ebay die man da drauf kleben kann in Bronze. Das wollte ich mit meinen Felgen machen.
Smart Repair geht, aber das kann nicht jeder Instandsetzer. Ich hatte auch so einen Bordsteinkontakt und hatte das Glück in der Nähe bei mir einen Spezialisten zu haben, der exakt die Kupferlasur verwendet, wie sie auch ab Werk verwendet wird und auch damit umgehen kann.
Siehe https://www.seat-leon.de/forum…e-ii-black-copper.125623/
Ich häte auch gern die 19er mit den Bronze Akzenten genommen. Aber das hat mich irgendwie abgeschreckt das jede kleine Macke so derb heraus Sticht. Es gibt fertig vorgeschnittene Foliensatze auf Ebay die man da drauf kleben kann in Bronze. Das wollte ich mit meinen Felgen machen.
Mit genau diesen Folien Sätzen habe ich gearbeitet und finde das Ergebnis sehr überzeugend! Klare Empfehlung!