RM von KW ist dass sie noch an einem "Leveling" Fahrwerk arbeiten = V3 in Serienhöhe...
Leveling ist üblicherweise 0mm bis Minus 30mm verstellbar und toll zu fahren
RM von KW ist dass sie noch an einem "Leveling" Fahrwerk arbeiten = V3 in Serienhöhe...
Leveling ist üblicherweise 0mm bis Minus 30mm verstellbar und toll zu fahren
Cool,
das will ich
Ich finde nicht dass er schlecht aussieht / dasteht, mit den 20ern find ichs ganz harmonisch
Aber minimal tiefer würde trotzdem deutlich besser aussehen.
Hauptgrund wäre für mich aber immernoch die Perfor-Manze...deshalb würde ich es auch fahren wenn es nur in Serienhöhe ginge...
Normales V3 ist glaub -20 bis -xx...
Und da meinte WW eben dass es selbst ganz oben bei seinem Kunden noch Vibrationen gab....
Der Sprung vom kw v3 zu Luft ist vermutlich gar nicht mehr so enorm.
Wenn man wüsste das es keine Probleme gibt, wäre luft eine Überlegung wert.
Mein künftiger ist mj23. Da ich eh noch kantensteine brauche, könnte ich damit die Tieferlegung an der ha simulieren
Wann bekommste deinen?
VG
Wann bekommste deinen?
VG
Denke in 2 Wochen. Auto kaufe ich privat, muss nur noch das finanzielle regeln 😀
Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?
Ich kenne niemanden der gar keine Probleme hat. Es ist nur die Frage wie schlimm es einen erwischt nicht ob. imho
ok dann werde ich vielleicht doch erstmal davon Abstand nehmen
Ich nehme def. Abstand davon.
Vielleicht etwas verbreitern, das überleg ich mir noch
Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?
Also nochmal... Ich habe schon mal was dazu geschrieben....
Ich habe 30mm H&R Sportfedern einbauen lassen und hinten die Spur um 15mm verbreitert und ich wenn ich überhaupt von einer "Vibration" reden kann, dann mal ganz kurz wenn man ab 85 km/h raus beschleunigt. Ansonsten ist da gar nichts. Und die Vibration ist so minimal, das ich bewusst darauf achten muss beim beschleunigen um sie wahr zu nehmen. Und egal ob es da kurz "wackelt!" / "Vibriert"..... Optisch wahr es die Tieferlegung allemal wert und wie gesagt, das "Vibrieren" ist echt außer acht zu lassen, wie ich es empfinde.
Seit meiner Tieferlegung (Eibach, 20mm) hatte ich auf den bisherigen 18.000km kein einziges mal Probleme.