Knapp 1,6 TEUR
Puhh... ich glaube, dass es wenig Sinn macht, die Federn oder ein Fahrwerk bei einer VAG-Werkstatt einbauen zulassen.
Wir hatten das Thema ja schon mal.
Die Kalibration der Assistenzsystem ist beim Hersteller Vorschrift. Die Werkstätten müssen dies durchführen, da sie nach Herstellervorgaben arbeiten (müssen!).
Dass und warum bei einer Tieferlegung von knapp 20mm dies technisch(!) nicht notwendig ist, habe ich lang und breit beschrieben..
Hast du ein Vermessungsprotokoll nach dem Umbau bekommen?
Kannst du mir das mal zukommen lassen ?
Da es Bauart bedingt ist, müssen die Probleme zwangsläufig da sein.
Wenn du so genau weisst, dass die Achse einen Bauartfehler hat, denn beschreibe ihn doch, was VW im Detail falsch konstruiert hat !
Ansonst halte dich mit dem Wiederholen dieser FakeNews (!, ich verwende zu Recht diesen Bezeichnung, da ausreichend beschrieben wurde, warum die Achse halt keine bauartbedingte Fehlkonstruktion ist) zurück.