Ich habe die bei Ebay gekauft für 79 EUR inkl. Versand:
https://www.ebay.de/itm/125228…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die bei Ebay gekauft für 79 EUR inkl. Versand:
https://www.ebay.de/itm/125228…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, sieht gut aus!
Gibt es die auch mit Himbeer-Geruch ?
Die Proline sind Top, Passform und Qualität, hab ich auch. War auch fast kein Vanille Geruch wahrnehmbar. Nicht so wie in mancher Rezession geschrieben wird...
so sehen meine aus
so sehen meine aus
Und die passen fur einen Born Alpha? 🤔 Rücksendung kostet leider, daher die Frage
Und die passen fur einen Born Alpha? 🤔
ja, warum nicht? Der Born Alpha ist doch innen nicht anders als die aktuellen Borns
ja, warum nicht? Der Born Alpha ist doch innen nicht anders als die aktuellen Borns
Dachte es solle ja auch eine e-boost Version geben und da soll was anders sein - vermutlich irre ich mich da einfach. Geht mir nur darum, dass Sie dann doch nicht passgenau sind etc
Ich habe den 58er eboost
Dachte es solle ja auch eine e-boost Version geben und da soll was anders sein - vermutlich irre ich mich da einfach. Geht mir nur darum, dass Sie dann doch nicht passgenau sind etc
Dieser eBoost hat keine Auswirkung auf den Fußraum.
Bekannt sind nur Auswirkungen auf das Ego einiger eBoost Nutzer.
so sehen meine aus
Hattest du eigentlich zuvor die originalen? Die Tropfen ja beispielsweise nicht ab usw, keine Ahnung ob du oder jemand anders einen Vergleich habt. Deswegen wird ja extra nach Gummimatten geschaut
ich hatte leider keinerlei Matten bekommen waren damals bei Übergabe angeblich nicht lieferbar. Von daher hatte ich zeitnah nach anderen Matten ausschau gehalten und bin dann hier über einen Thread gestolpert. War anfangs auch unsicher ob die passen zumal mir da angezeigt wurde das die beim EBoost nicht passen aber..... die passen wunderbar !!!