hab die gummimatten dazugekauft, für die wintermonate tiptop. die gepäckraumeinlage hab ich mir ebenfalls geholt, würde ich aber nicht mehr nochmals bestellen - der normale zwischenboden ist gut genug.
Gummifußmatten für den Born
-
-
hab die gummimatten dazugekauft, für die wintermonate tiptop. die gepäckraumeinlage hab ich mir ebenfalls geholt, würde ich aber nicht mehr nochmals bestellen - der normale zwischenboden ist gut genug.
Sind das die original cupra mit den Dreiecken.
finde da noch nichts online.
Gibts evtl ne nummer auf dem Matten für uns mit Bildern
-
Sind das die original cupra mit den Dreiecken.
finde da noch nichts online.
ja - via dem schweizer importeur: Premium Fussmatten (schwarz) Art. 1EB863011A LOE (zumindest gemäss leasingvertrag, online findet man darunter die "premiummatten" aus gewebe - die waren aber schon im auto ohne aufpreis mit drin... die gummimatten sind separat nach der auslieferung des borns nachgeliefert worden)
-
Ich habe bei meine Alpha die Gummimatten dazugehandelt, so sehen sie aus, gar nicht so schlecht wie ich finde. Serienmäßig wird der Wagen ja tatsächlich OHNE Fußmatten ausgeliefert
Edit: Sind leider etwas schmutzig von der Heimfahrt aber so seht ihr halt wie sie aussehen
-
Ich habe bei meine Alpha die Gummimatten dazugehandelt, so sehen sie aus, gar nicht so schlecht wie ich finde. Serienmäßig wird der Wagen ja tatsächlich OHNE Fußmatten ausgeliefert
Edit: Sind leider etwas schmutzig von der Heimfahrt aber so seht ihr halt wie sie aussehen
Weisst Du was die Kosten?
-
Ich glaube 90 Euro für alle 4, bin mir aber nicht sicher
-
Ich habe für mein Set im Baumarkt 30sfr bezahlt, etwas zugeschnitten und alles paletti
-
-
Spanier@ Schweizer hier
für was sieht ja niemand wenn der Sitz richtig positioniert ist
Habe dafür die schönen orginalen Stoffmatten darunter
-
Hier der Link für die Gummifussmatten
Original CUPRA Born Gummi Fußmatten Allwettermatten 4x Gummimatten 1EB061500041Original CUPRA Born Gummi Fußmatten, vorn und hinten, 4-teiliger Komplettsatz 100% passgenau da Seat Original Zubehör mit 10…shop.ahw-shop.de