Oh super. Danke. Wie hoch ist denn da der Rand? Online habe ich sie für ca. 80€ gefunden? Weiß einer ob das noch billiger geht?
Gummifußmatten für den Born
-
-
Was haltet ihr von dieser im Vergleich?
PREMIUM Antirutsch Gummi-Kofferraumwanne für VW ID.3/Cupra Born var. Boden OBENPREMIUM Antirutsch Gummi-Kofferraumwanne für VW ID.3/Cupra Born var. Boden OBEN in Auto & Motorrad: Teile, Autoteile & Zubehör, Innenausstattung, Fußmatten,…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie hoch ist denn da der Rand? Online habe ich sie für ca. 80€ gefunden? Weiß einer ob das noch billiger geht?
Den Rand kann ich heute Abend messen, wenn der Wagen wieder da ist. Günstiger als 80EUR + Versand wirste die Matte vermutlich nicht finden. Zumindest hab ich sie noch nicht günstiger gesehen.
Was haltet ihr von dieser im Vergleich?
Auch gut. Hatte damals die Gummi-Fußmatten von dem Hersteller in meinem Tesla Model S.
-
Ich hab mir jetzt mal die Originale gekauft. 87€ inkl. Versand …
-
Hättest du auch bedenkenlos nehmen können. Die Azuga-Matten sind vom Preis-Leistungsverhältnis spitze, hab/hatte ich schon in mehreren Fahrzeugen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir jetzt mal die Originale gekauft. 87€ inkl. Versand …
Ja ,hab so heute Nachmittag auch beim Freundlichen bestellt ,für 79 Teuros,mal sehen was final am Preis geht .
Hätte auch die anderen genommen vom Zubehör ,allerdings hat mich das Cupra Logo so an getriggert😂
-
Also meine Kritik an der Matte ist dass die Fingerabdrücke magisch anzieht. Einmal drauf gepackt direkt weißer Schmier drauf. Und meine Finger waren sauber!
-
Also meine Kritik an der Matte ist dass die Fingerabdrücke magisch anzieht.
Du meinst die originale Kofferraummatte? Falls ja, konnte ich das noch nicht feststellen. Hab sie schon mehrfach angefasst, aber Fingerabdrücke hab ich noch nicht gesehen
-
Also meine Kritik an der Matte ist dass die Fingerabdrücke magisch anzieht. Einmal drauf gepackt direkt weißer Schmier drauf. Und meine Finger waren sauber!
Welche Matten meinst Du damit?
-
Bei mir war es die originale. Wenn man drüber reibt (zb um Fusseln zu entfernen)