Gummifußmatten für den Born

• Oh super. Danke. Wie hoch ist denn da der Rand? Online habe ich sie für ca. 80€ gefunden? Weiß einer ob das noch billiger geht?

Cupra Born 77kWh

Quasar Grey

Tech L

Pilot M+

Heat Pump

Dinamica Grey

Beats

AR HUD

20" Firestorm mit DCC

• Was haltet ihr von dieser im Vergleich?

PREMIUM Antirutsch Gummi-Kofferraumwanne für VW ID.3/Cupra Born var. Boden OBEN
    PREMIUM Antirutsch Gummi-Kofferraumwanne für VW ID.3/Cupra Born var. Boden OBEN in Auto & Motorrad: Teile, Autoteile & Zubehör, Innenausstattung, Fußmatten,…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cupra Born 77kWh

Quasar Grey

Tech L

Pilot M+

Heat Pump

Dinamica Grey

Beats

AR HUD

20" Firestorm mit DCC

• Wie hoch ist denn da der Rand? Online habe ich sie für ca. 80€ gefunden? Weiß einer ob das noch billiger geht?

Den Rand kann ich heute Abend messen, wenn der Wagen wieder da ist. Günstiger als 80EUR + Versand wirste die Matte vermutlich nicht finden. Zumindest hab ich sie noch nicht günstiger gesehen.

Was haltet ihr von dieser im Vergleich?

Auch gut. Hatte damals die Gummi-Fußmatten von dem Hersteller in meinem Tesla Model S.

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

• Ich hab mir jetzt mal die Originale gekauft. 87€ inkl. Versand …

Ja ,hab so heute Nachmittag auch beim Freundlichen bestellt ,für 79 Teuros,mal sehen was final am Preis geht .

Hätte auch die anderen genommen vom Zubehör ,allerdings hat mich das Cupra Logo so an getriggert😂

• Also meine Kritik an der Matte ist dass die Fingerabdrücke magisch anzieht. Einmal drauf gepackt direkt weißer Schmier drauf. Und meine Finger waren sauber!

Cupra Born 77kWh

Quasar Grey

Tech L

Pilot M+

Heat Pump

Dinamica Grey

Beats

AR HUD

20" Firestorm mit DCC

• Also meine Kritik an der Matte ist dass die Fingerabdrücke magisch anzieht.

Du meinst die originale Kofferraummatte? Falls ja, konnte ich das noch nicht feststellen. Hab sie schon mehrfach angefasst, aber Fingerabdrücke hab ich noch nicht gesehen :/

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof