Innenraumfilter ersetzten oder nicht?

• Den hab ich mir jetzt geholt, 18€ bei Amazon. Passt perfekt.

Mann mann mann.... denn hättest doch auch beim AH für 50 Euro oder mehr samt Einbau bekommen können... Ironie OFF ^^ ^^ ^^

Schon krass was dafür vom AH gezogen wird wenn man es machen lässt. Ist aber immer und überall so. Auch bei den Verbrennern. Beim Polo hätte mich der auch glaub um die 40 Euro gekostet. Bei MB X-Klasse wären es dafür 80€ Mehrkosten gewesen. Habs mir dann selbst gemacht... is auch mal ganz schön... ^^ ^^ ^^

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Selber machen. Wer unfallfrei einen Staubsaugerbeutel wechseln kann, der kann beim Born auch den Innenraumfilter wechseln.

Du unterschätzt die Tücken eines Staubsaugerbeutels. Der Innenraumfilter ist leichter gewechselt. Die größte Schwierigkeit ist den Filter aus der Verpackung zu kriegen.

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

• Du unterschätzt die Tücken eines Staubsaugerbeutels. Der Innenraumfilter ist leichter gewechselt. Die größte Schwierigkeit ist den Filter aus der Verpackung zu kriegen.

Und wer da trotzdem noch Hilfe braucht --> Gibt genug Youtube Anleitungen ;)

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km