Tronity ist Klasse, keine Frage, aber auch (für das, was es liefert) preislich nicht gerade ein Schnapper. Würde ich gerne in der ganzen Reihe an "kleinen Abos", die sich dann am Monatsende zusammen dann doch auch dreistellig so auftürmen, gerne vermeiden.
Daher interessiert es mich ja, wie ich das Python Zeug zum Laufen bekomme, einfach mal selbst schauen, was man aus der API an Daten rausziehen kann. Aber ich probiere nun schon etliche Stunden rum, es will nix laufen:
Python
root@docker-ce-ubuntu-4gb-fsn1-1:/WeConnect-Cupra-python-main# python3 ./examples/access_status.py -u 'ANONYMISIERT' -p 'ANONYMISIERT' -d --service 'MyCupra' --vin 'ANONYMISIERT'
Traceback (most recent call last):
File "/WeConnect-Cupra-python-main/./examples/access_status.py", line 4, in <module>
from weconnect_cupra import weconnect_cupra
File "/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/weconnect_cupra/weconnect_cupra.py", line 8, in <module>
from weconnect_cupra.auth.openid_session import OpenIDSession
File "/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/weconnect_cupra/auth/openid_session.py", line 16, in <module>
from weconnect_cupra.errors import AuthentificationError, RetrievalError
File "/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/weconnect_cupra/errors.py", line 6, in <module>
from weconnect_cupra.addressable import AddressableLeaf, AddressableObject, AddressableDict
File "/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/weconnect_cupra/addressable.py", line 10, in <module>
from weconnect_cupra.util import toBool, imgToASCIIArt, robustTimeParse, ExtendedWithNullEncoder
ImportError: cannot import name 'imgToASCIIArt' from 'weconnect_cupra.util' (/usr/local/lib/python3.10/dist-packages/weconnect_cupra/util.py)
Alles anzeigen