CUPRA Born Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Mit Felgenschutz und Schaumstoffeinlage (Abrollgeräusch), haben Nässe "A".

Wie viel Zoll Felge und welche Reifengröße? Ich bin mit den 19" unterwegs und brauche mit den "standard" Maßen keinen Felgenschutz, da die Reifen an sich schon breiter sind als die Felge. Eigentlich sollte man immer schauen, dass man Reifen kauft die breiter sind als die Felgen, dann sollten die Felgen sicher sein. Es sei denn man findet den Felgenschutz optisch nett dann ist das natürlich auch gut.

Ich fahre den Born jetzt bald 3 Jahre und die Felgen sehen aus wie neu. Es kommt wirklich äußerst selten vor, dass ich mal beim Einparken an einen Kanntstein komme, aber wenn es passiert trifft es nur den Reifen.

15.03 bestellt

01.07 Wagen abgeholt

62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

• Wie viel Zoll Felge und welche Reifengröße? Ich bin mit den 19" unterwegs und brauche mit den "standard" Maßen keinen Felgenschutz, da die Reifen an sich schon breiter sind als die Felge. Eigentlich sollte man immer schauen, dass man Reifen kauft die breiter sind als die Felgen, dann sollten die Felgen sicher sein. Es sei denn man findet den Felgenschutz optisch nett dann ist das natürlich auch gut.

Ich fahre den Born jetzt bald 3 Jahre und die Felgen sehen aus wie neu. Es kommt wirklich äußerst selten vor, dass ich mal beim Einparken an einen Kanntstein komme, aber wenn es passiert trifft es nur den Reifen.

19-Zoll original. Und meine Felgen sind recht bündig mit dem Gummi, da muss man schon aufpassen.

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX