Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)

• Ich habe 320 bezahlt. Inspektion + Bremsflüssigkeit. Als Leihwagen hatte ich auch einen Born.
    Pollenfilter habe ich selber getauscht. Einfacher als beim Born geht es ja nicht.

Viele Grüße

Guido

• Beim Schnitzler wollten die 800€ haben :-O

Kenn bei uns nur einen Schnitzler, der hat so panierte Sachen vom Kalb oder Schwein... :D :D :D (Spass off)

Aber mal echt... 800 Euronen... krass. Bei wieviel KM?

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Beim Schnitzler wollten die 800€ haben :-O

Bist Du sicher dass sie einen Service beim Born meinten und nicht den Preis für einen C-Check für einen A380 bei Lufthansa Technik genannt haben? 🤡

Ganz ehrlich der Preis grenzt an Sittenwidrigkeit.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

• Ich habe ohne Filter 294,11€/259,11€ bezahlt.

War bei Stüwe in Schwerte. Sehr zu empfehlen.

EDIT: Räderwechsel abgezogen.

Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

• Ich habe ohne Filter 294,11€/259,11€ bezahlt.

War bei Stüwe in Schwerte. Sehr zu empfehlen.

EDIT: Räderwechsel abgezogen.

Na endlich Mal ein Tipp, der mir hilft. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da bestätigt sich wieder klein aber fein. Wie ist dein Eindruck bzgl. Elektrokompetenz bei denen?

Insbesondere so Dinge wie ein Batteriemodultausch ist vielleicht etwas viel für eine so kleine Werkstatt. Wenn meine erste deutlich größere in Holzwickede das schon nicht konnte.

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Silverwingrider () aus folgendem Grund: Typo

• Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, waren das erste Mal dort für die Inspektionen (Born und Leon).

Vorher war ich für die Aktionen und Updates in Hagen. Aber die Preise waren dort für die Inspektionen völlig abgehoben.

Er meinte auf jeden Fall das Sie sehr viele Borns dort betreuen und war auch sehr informiert über Aktionen, Updates und Schwachstellen.

Diese hatte er sich auch bei der Inspektion mal angesehen, also Koppelstangen und Verklebung der Welle oder so ähnlich.

Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

• Kenn bei uns nur einen Schnitzler, der hat so panierte Sachen vom Kalb oder Schwein... :D :D :D (Spass off)

Aber mal echt... 800 Euronen... krass. Bei wieviel KM?

Ja hab denen direkt gesagt da kommen wir nicht überein. Und hab hier aufs Forum verwiesen und 400€ in den Raum geschmissen die hier so gepostet werden.

Autohaus Schnitzler Langenfeld

Ich hab 25000km

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Übergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍

• Bist Du sicher dass sie einen Service beim Born meinten und nicht den Preis für einen C-Check für einen A380 bei Lufthansa Technik genannt haben? 🤡

Ganz ehrlich der Preis grenzt an Sittenwidrigkeit.

Haha 😂 ja, hab denen direkt gesagt mein 15 Jahre alter Golf V war bei euch inkl. Ölwechsel günstiger

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Übergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍