Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)

  • Ich gehe mal davon aus, daß einem beim Servicestermins auch kein kostenfreies Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wird, oder?

    Haben sie mir angeboten, habe ich aber abgelehnt. Ich lasse mich lieber nach Hause chauffieren. 😊

    Interessant ist dass mir der Termin, den der Freundliche gemacht hat und nicht ich über die App auch in der leistungsstarken App angezeigt wird. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. 😊

    IMG_0649.jpeg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

    Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

  • Haben sie mir angeboten, habe ich aber abgelehnt. Ich lasse mich lieber nach Hause chauffieren. 😊

    Keine schlechte Idee :thumbup:

  • Na da bin ich mal gespannt, ob sich bei mir in wenigen Tagen auch jemand meldet. :/

    Aber nur wenn man den Service aktiviert hat und die Werkstatt im Webaccount oder in der App angegeben hat.


    Ich persönlich mag so etwas nicht. So ein Stalking ist mir zu übergriffig. :S

    Viele Grüße, Stephen

    Ein Pfälzer in Bayern


    Cupra Born 58kWh EZ 12/22