Habe heute das folgende aus meiner Sicht faire Angebot vom lokalen Cupra Händler bekommen (hatte explizit gesagt, dass ich den Filter selber wechseln werde)
Inkl. MwSt. 277,98 € zzgl. Kosten für den Filter
Habe heute das folgende aus meiner Sicht faire Angebot vom lokalen Cupra Händler bekommen (hatte explizit gesagt, dass ich den Filter selber wechseln werde)
Inkl. MwSt. 277,98 € zzgl. Kosten für den Filter
ist halt auch übel wie sich die einzelnen Pos. regional unterscheiden
ok, andere hier um die Ecke greifen dann doch gerne zupasted-from-clipboard.png
Allerdings inkl. Pollenfilter, da es nach deren Aussage sonst Probleme bei der Leasingrückgabe gibt, da der Wechsel nicht im Checkheft vermerkt wurde.
Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber kennen alle Cupra Garagen und auch alle hier im Forum, die Cupra Care Bedingungen.
Ich finde es schon verwunderlich das der Scheibenreiniger auf der Rechnung steht, bei 1 Stk. würde ich von 1 Liter ausgehen, schaut mal:
Mir wollten Sie weiss machen, das der Hol- und Bringservice nur in Ihrer Stadt kostenlos gelten würde.
Ich wohne in der Nachbarstadt bin aber nur 17 km (laut Google Maps) entfernt, mit einem kurzen Verweis auf die eigenen Bedingungen war das Thema schnell erledigt.
Du hast absolut recht, vermutlich muss man Cupra nochmals an die eigenen Bedingungen erinnern. Wir wollen ja nicht als Goldesel für das Agenturmodell enden.