Ich habe letzte Woche bei der Hahn Gruppe eine Zahl von 700€ für die erste Wartung nach 2 Jahren/30.000km genannt bekommen. Bin fast vom Hocker gefallen. Werde mir wenn es soweit ist einige Angebote einholen.
Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)
-
-
Preise jenseits der 450, -wurden schon im September 22 für meinen damaligen ID3 aufgerufen. Der größte Händler in NRW (GS Gruppe) war mit knapp über 600 € dabei.
Habe dann ohne Inspektion verkauft, und dem Käufer etwas nachgelassen. Er wollte sich in seiner ländlichen Gegend selber kümmern.
-
Was machen Die für den Haufen Geld? Bremsflüssigkeit? Wie beim Verbrenner. Scheibenwaschwasser? Kann es ja auch nicht sein. Der Innenraumfilter? Kostet wohl so ein "Zwanni" plus 10Min Arbeit.
-
Der Luftfilter wurde bei meinen Kostenvoranschlägen mit 60€ brutto veranschlagt, zzgl. Arbeit... Habs dann selbst gemacht und mit somit 65€ gespart.
-
Der Luftfilter wurde bei meinen Kostenvoranschlägen mit 60€ brutto veranschlagt, zzgl. Arbeit... Habs dann selbst gemacht und mit somit 65€ gespart.
Und, was hat der Filter gekostet? Lag ich mit meinem "Zwanni" einigermaßen richtig?
-
Ja
-
So Leute, habe am 08.04. Termin zur Inspektion und die voraussichtlichen Kosten sollen unter 300€ sein.
Ich verstehe nicht, wie andere dafür 600€ und mehr verlangen können.
Würde gern mal so eine Rechnung sehen, die so hoch ausgefallen ist
-
Das klingt nach einem sehr fairen Kurs😃 Darf man wissen welche Region/PLZ?
-
Unser Borni meint er will in 66Tagen zum Service. Hab mal nachgeschaut, wir haben WuV beim Leasing dabei, kostet uns also nichts.
Bin mal gespannt ob das klappt...
-
Das klingt nach einem sehr fairen Kurs😃 Darf man wissen welche Region/PLZ?
32...