Wieso? Bei mir sind es gute 300€ im Jahr Haftpflicht/Vollkasko (300€ Selbstbeteiligung) in der SF-Klasse 44.
AT =/= DE
Wieso? Bei mir sind es gute 300€ im Jahr Haftpflicht/Vollkasko (300€ Selbstbeteiligung) in der SF-Klasse 44.
AT =/= DE
Gelöscht - falsches Thema; sorry
Wie kommst du auf knapp 650€ im Jahr Haftpflicht & Vollkasko? Ich bin seit Jahren Stufe 0 und zahle knapp 1000€ pro Jahr.
Bin auch seit über 15 Jahren auf Stufe 0.
Ich habe einen SB von 500 Euro. Setze den SB immer etwas höher. Primär geht es mir um Schäden, die höher ausfallen und nicht um Kleinigkeiten. Diese kann ich bei meinem besten Kumpel in der Werkstatt durchführen lassen.
Back to Topic bitte. Servicekosten, für Versicherungsvergleich Elektroauto gibt es ein extra Topic.
Ich habe letzte Woche meinen ersten Service (Inspektion) durchführen lassen.
508,00 EUR hat es ausgemacht. Bremsflüssigkeit & Filter.
Pauschale Inspektion hat ohne Steuern 239 EUR ausgemacht.
Hab mir auch ein Angebot geben lassen. In Niederösterreich. Inspektion 280 Euro, Filter tauschen 100 Euro, Bremsflüssigkeit tauschen 70 Euro. Also gesamt wäre ich auf 450 Euro inkl Steuern fürs 1. Service.
Ist schon krass, wie die Preise für die Inspektion schwanken.
Habe mir 4 Angebote aus meiner näheren Umgebung machen lassen.
Die Preise bewegen sich zwischen 509,- und 344,- Euro, jeweils incl. Pollenfilter wechseln.
vg Jürgen
fast nicht möglich eine Vollkakso für 300Euro,
fast nicht möglich eine Vollkakso für 300Euro,
Siehe hier:
ok darf ich wohl nicht in sfr umrechnen.
In relation zur Schweiz wird es stimmen, ich bezahle 800sfr im Jahr