fast nicht möglich eine Vollkakso für 300Euro,
77,25€ im Vierteljahr, mit 0€/300€ SB
fast nicht möglich eine Vollkakso für 300Euro,
77,25€ im Vierteljahr, mit 0€/300€ SB
Und es ist immer noch der falsche Thread.....hier geht es um SERVICEKOSTEN und NICHT um VERSICHERUNG....!
Und es ist immer noch der falsche Thread.....hier geht es um SERVICEKOSTEN und NICHT um VERSICHERUNG....!
Sorry, hab nicht auf den Thread geachtet und nur auf das Posting reagiert. Ich stell mich den Rest des Tages jetzt in die Ecke und bin ruhig
Sorry, hab nicht auf den Thread geachtet und nur auf das Posting reagiert. Ich stell mich den Rest des Tages jetzt in die Ecke und bin ruhig
Und stell Dich am besten schon mal auf zwei Wochen Hausarrest und Handyverbot ein ☝️
Das ist aber auch das Mindeste...!
+ tägliches Abwaschen bis zu den nächsten Weihnachten....
Du hast "abwatschen" falsch geschrieben
Hallo Leute.
Hab meinen jetzt auch bald zwei Jahre und der erste Service Termin ist geplant Ende April. Der Service Berater meint es stehen bei mir einige Sachen an. Rückrufaktion zwecks Frontklappenverschluss erneuern….:dann das besagte Software Update von 3.0 auf keine Ahnung und zu guter letzt muss laut Fahrgestell Nummer auch die Batterie geprüft werden , da es möglich sein kann das meiner auch von einer defekten Zelle betroffen ist ab einem bestimmt Produktionsdatum…..wenn defekt dann zwei bis drei Tage und würde schlappe 3.000,- Euro kosten……übernimmt natürlich Cupra dann
Ach wenn ich mir hier eure Service Kosten anschaue, dann frag ich mich wieso ich den Wartungsvertrag abgeschlossen hab für 30, Euro im Monat……sind ja 720,-Euro in zwei Jahren ……ja bekommen nen Leihwagen für nen Tag aber trotzdem……
wenn du schon motzen willst, mach es richtig und verlinke auch gleich zum richtigen Beitrag
Hatte auch an 4 Cupra Werkstätten im Umkreis von ca 20km nach einem Kostenvoranschlag über Email nachgefragt .
1 Werkstatt: keine Rückmeldung
2 Werkstatt: 483,25€
3 Werkstatt: nach langem hin und her
422,43€
4 Werkstatt: auch erst bei Nachfrage
373,65€
Bin echt überrascht was es da für Preisunterschiede gibt, und das bei genau der selben Leistung.