Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)

  • darf man fragen wo genau? gerne auch per PN 😊 ich such noch im Raum Stuttgart nach ner bezahlbaren Inspektion bei nem offiziellen Cupra-Händler

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Da reicht schon ein versteller Scheinwerfer. Und das haben die leider oft. Auch mit ein Grund warum sie eher schlecht abschneiden. Ein solcher Mängelreport sagt leider wenig über die Gesamtqualität eines Fahrzeuges aus. Die Achsteile des M3 Highland dürften wesentlich besser als zuvor sein, aber ja, das war die große Baustelle bei den alten M3s...

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

  • Ich habe gerade das Angebot von meinem bisherigen Händler bekommen für die 2-Jahres-Inspektion / 30000 km. Bin aus allen Wolken gefallen.......


    pasted-from-clipboard.png


    Großraum Stuttgart....

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh, Aurora Blue Metallic, Beats Audio Soundsystem, Privacy Glass, Tech M , Pilot M+, 19 Zoll Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack



    Bestellt 08.03.2022 Unverbindlicher Liefertermin: 12/22

    Eingetroffen beim Händler: Ende 08/22

    Übernahme am 27.10.22

  • Peanee; wenn das ein Angebot der Hahn-Gruppe ist (hat ich dieses Jahr auch telef. angefragt), bin aus allen Wolken gefallen und konnte es nicht Glauben.

    700€ für eine E-Auto Inspektion X( X(

    Born 231 // 77 grey metallic

    19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

    24.7. Rechnung & Überweisung

    25.7. Brief abgeholt

    26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

  • edit:

  • Interresant wäre zu wissen, welche Arbeiten beim Punkt "Inspektion" durchgeführt wurden. Das scheint mir ein Pauschalposten zu sein, der die Werkstätten dafür entschädigt dass man mit dem E-Auto nicht so oft vorbei muss.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack