Ich habe 320 bezahlt. Inspektion + Bremsflüssigkeit. Als Leihwagen hatte ich auch einen Born.
Pollenfilter habe ich selber getauscht. Einfacher als beim Born geht es ja nicht.
Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)
-
-
Beim Schnitzler wollten die 800€ haben :-O
-
Kenn bei uns nur einen Schnitzler, der hat so panierte Sachen vom Kalb oder Schwein... (Spass off)
Aber mal echt... 800 Euronen... krass. Bei wieviel KM?
-
Bist Du sicher dass sie einen Service beim Born meinten und nicht den Preis für einen C-Check für einen A380 bei Lufthansa Technik genannt haben? 🤡
Ganz ehrlich der Preis grenzt an Sittenwidrigkeit.
-
Ich habe ohne Filter
294,11€/259,11€ bezahlt.War bei Stüwe in Schwerte. Sehr zu empfehlen.
EDIT: Räderwechsel abgezogen.
-
Ich habe ohne Filter
294,11€/259,11€ bezahlt.War bei Stüwe in Schwerte. Sehr zu empfehlen.
EDIT: Räderwechsel abgezogen.
Na endlich Mal ein Tipp, der mir hilft. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da bestätigt sich wieder klein aber fein. Wie ist dein Eindruck bzgl. Elektrokompetenz bei denen?
Insbesondere so Dinge wie ein Batteriemodultausch ist vielleicht etwas viel für eine so kleine Werkstatt. Wenn meine erste deutlich größere in Holzwickede das schon nicht konnte.
-
Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, waren das erste Mal dort für die Inspektionen (Born und Leon).
Vorher war ich für die Aktionen und Updates in Hagen. Aber die Preise waren dort für die Inspektionen völlig abgehoben.
Er meinte auf jeden Fall das Sie sehr viele Borns dort betreuen und war auch sehr informiert über Aktionen, Updates und Schwachstellen.
Diese hatte er sich auch bei der Inspektion mal angesehen, also Koppelstangen und Verklebung der Welle oder so ähnlich.
-
Kenn bei uns nur einen Schnitzler, der hat so panierte Sachen vom Kalb oder Schwein... (Spass off)
Aber mal echt... 800 Euronen... krass. Bei wieviel KM?
Ja hab denen direkt gesagt da kommen wir nicht überein. Und hab hier aufs Forum verwiesen und 400€ in den Raum geschmissen die hier so gepostet werden.
Autohaus Schnitzler Langenfeld
Ich hab 25000km
-
Bist Du sicher dass sie einen Service beim Born meinten und nicht den Preis für einen C-Check für einen A380 bei Lufthansa Technik genannt haben? 🤡
Ganz ehrlich der Preis grenzt an Sittenwidrigkeit.
Haha 😂 ja, hab denen direkt gesagt mein 15 Jahre alter Golf V war bei euch inkl. Ölwechsel günstiger
-