Dann hattest du bei BMW ein sehr sehr gutes Angebot, dass kenn ich nämlich deutlich anders
Nein, das ist normal.
Ich habe das noch deutlich günstiger bekommen
Dann hattest du bei BMW ein sehr sehr gutes Angebot, dass kenn ich nämlich deutlich anders
Nein, das ist normal.
Nein, das ist normal.
In AT sicher nicht.
In AT sicher nicht.
Natürlich hat der Wagen AutomaTik.
Gibt's in den Alpen keinen Black Friday?
Weiß ich nicht, aber was man von Kollegen und Bekannten über Servicekosten und Ersatzteilekosten von BMW hört, hat mich in Vergangenheit oft aufhorchen lassen. Wenn es bei anderen besser ist, ist das gut so
Bei uns ist es in gut 2 Monaten soweit und das erste Serviceintervall wird fällig.
Verständnisfrage:
Ist Serviceintervall = Hauptuntersuchung?
Bei mir sagt er die HU ist erst nach 3 Jahren, also 2025 in meinem Fall...
Nein, ist seperat. HU ist nach 3 Jahren, bei uns in Österreich heißts halt anders (§57a Begutachtung) und muss ab dem 3. Jahr dann jedes Jahr gemacht werden.
Nein, ist seperat. HU ist nach 3 Jahren, bei uns in Österreich heißts halt anders (§57a Begutachtung) und muss ab dem 3. Jahr dann jedes Jahr gemacht werden.
Klugscheisserei von mir : zuerst nach 3 Jahren, dann nach 2 Jahren, erst dann jährlich...
Klugscheisserei von mir : zuerst nach 3 Jahren, dann nach 2 Jahren, erst dann jährlich...
Segst, hob i übersehn, umso besser, danke!
Das heisst, Neuwagenkäufer haben erst mal zwei Jahre Ruhe (außer Rückrufaktionen, Softwareupdates, Schlamperei vom Hersteller oder Autohaus ausbessern und natürlich zweimal im Jahr Reifen wechseln)
Danach muss man jährlich in die Werkstatt oder einmal Werkstatt und einmal TÜV/Dekra oder wie sie alle heissen...
Nein, zB ich habe meinen Born seit 02/2022. Zur Überprüfung §57a (wie in Deutschland zum TÜV) muss ich wieder 02/2025, danach 02/2027 und erst dann jährlich (02/2028, 02/2029.......). Das kann auch der ÖAMTC (in Deutschland ADAC) oder befugte Werkstätten machen und ist unabhängig von Services, Rückrufe, Updates,......usw