Servus, wie finde ich die installierte Softwareversion raus? Habe nun meinen Born erhalten. Und ja ich habe die Suche genutzt, aber man findet nur die aktuelle Version aber nicht wie man diese findet.
Softwarestand auslesen
-
-
Wenn ich meine Version 1701 in die Suche eingebe, finde ich viel. Offiziell gibt's kein mapping.
-
Ich möchte wissen, wie ich im Auto die Version herausfinden kann…
-
Ich möchte wissen, wie ich im Auto die Version herausfinden kann…
Das möchten viele wissen. VW/Cupra ist allerdings nicht willens oder in der Lage es einfach und transparent darzustellen. Es kursieren irgendwelche inoffiziellen Mapping Listen in diversen Foren. Ob die stimmen? 🤷🏻♂️
-
Er möchte doch einfach nur wissen, wo er die Versionsnummer sehen kann. Richtig?
In Infotaiment unten rechts auf den Kreis mit den 4 Punkten, nach rechts wischen, auf Einstellungen, nach unten wischen und auf Systeminformationen drücken.
Und solche Kommentaten wie in Post 2 kann man gut verzichten. Aber ist nix neues mit diesem Mitglied.
-
Er möchte doch einfach nur wissen, wo er die Versionsnummer sehen kann. Richtig?
In Infotaiment unten rechts auf den Kreis mit den 4 Punkten, nach rechts wischen, auf Einstellungen, nach unten wischen und auf Systeminformationen drücken.
.
Mit Versionsnummer ist aber doch sicher 3.x (was auch immer…) gemeint. Das lässt sich dort nicht ablesen. Oder habe ich da was verpasst?
-
Mit Versionsnummer ist aber doch sicher 3.x (was auch immer…) gemeint. Das lässt sich dort nicht ablesen. Oder habe ich da was verpasst?
Er wird es uns bestimmt verraten
-
Habe mal ein Bild angehangen, mir ist nicht ersichtlich um welche Version es sich handelt.
-
Du hast 0561. Das wird 3.2 sein
-