Im Schnee fahren war kein Problem. Nur das das ACC bereits nach 500m gestreikt hat fand ich dann nicht so prickelnd.
Das das Radar bei Schnee ausfallen kann, kenne ich aus den beiden Vorgängern. Aber das war nie bei so leichtem Schneegestöber. Dafür musste richtig was runter kommen.
Kürzlich bei ca.20cm nassem Neuschnee, wollte ich den Born auf einem leicht zur Seite neigenden Parkplatz umrangieren, als das Heck wegen des Heckantriebes nach unten wegrutschen wollte. Konnte ihn noch vor einer Mauer stoppen. Kam aber erst wieder weg, nach dem ich im Range Modus ein paar cm zurückgesetzt hab und wieder Gripp hatte.
Meine Frau stand mit grossen Augen draussen und meinte nachher, dass sie gemeint hat "nun krachts und so was hätten wir mit Fronttrieblern noch nie erlebt".
Ich sagte nur, 1. Haben wir selten so Schnee und 2.sonst nie einen frisch verschneiten Parkplatz mit einer solchen Schräglage.
Aber gut ist es schon, dass ich künftig darauf achten werde, in welche Situationen ich mich bei solchen speziellen Wetterbedingungen bringe.
Nicht dass ich ins schwitzen gekommen wäre ......dafür war es wohl zu kalt