Servus zusammen, hat von den Eevee-Benutzern noch jemand diese Meldung
Eevee App Störung
-
-
Bitte verschieben, keine Ahnung wie ich in Reifen und Felgen gelandet bin. SORRY.
-
Bei mir ist auch die angezeigte Störung zu sehen.
Die Daten sind dennoch aktuell.
Also wie immer bei unserem Born - bitte etwas Geduld haben
-
Übersetzt steht da, "ist nicht deine Schuld, wir arbeiten dran".
-
Auch bei mir diesselbe Störung. Die letzten paar Tage sind die Daten sehr lückenhaft oder falsch. Auch eine Ladung fehlt mir, bezw. Ladung zeigt 0 Kw statt 36 Kw an.
Ich habe beim Ladeeintrag die fehlerhafte Ladung gemeldet und hoffe nun, dass der Eintrag manuell korrigiert wird. Selber kann man es leider nicht machen.
-
Hier das geleiche.
-
idem
-
Eevee funktioniert bei mir wieder. Jedoch musste ich mich einmal aus- und wieder einloggen, damit die fehlenden Daten nachgeladen werden.
So wie ich es sehe, sind alle Datenlücken geschlossen, auch die fehlende Ladung ist wieder da.
-
Danke Steppenwolf!
Bei mir war nichts weg, nur die App etwas langsamer.
Nun ist alles wieder bestens 😃 und ich mag die App sowieso.
-
Bei mir sind jetzt auch alle Daten der Ladungen und Fahrten drin, ganz ohne Neuanmeldung.
Kann ich das Thema selber in den richtigen Bereich verschieben, oder kann das nur ein Admin?
-
Bornheim101
Hat das Thema aus dem Forum Reifen & Felgen nach Cupra Born - Hifi, Telefon, Assistenzsysteme, Apps und Navigation verschoben.