Wäre von Beginn an die 77 Kw Variante verfügbar gewesen hätte ich mir einen Kauf evtl. auch überlegt. 3 Jahre werde ich wohl auch mit der 58er Batterie klarkommen, und dann mal schauen was bis dahin so auf den Markt kommt.
Was zahlt ihr für euer Leasing?
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Wäre von Beginn an die 77 Kw Variante verfügbar gewesen hätte ich mir einen Kauf evtl. auch überlegt. 3 Jahre werde ich wohl auch mit der 58er Batterie klarkommen, und dann mal schauen was bis dahin so auf den Markt kommt.
Mit dem selben Gedanken bin ich auch rangegangen. Aber ich denke, wenn man die 77kw Version bestellt, sobald verfügbar, sollte er dann auch zum Ende der 3 Jahre Born 58kw geliefert werden. Vielleicht sogar mit mit Pilot XL
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Ja genau
2023 soll ja wohl auch das Tesla Model 2 bzw. Model Q erscheinen, würde mir auch von der Größe langen.
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Ja, sorry, ich dachte jetzt an ein Kreditinstitut.
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Leasing Rückgabe: Wie Sie hohe Schlussrechnungen vermeiden
von Lisa Brack am 16.02.2022
auf Efahrer.com
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Habe mal geschaut zahle für meine 48 Monate für die Wartung :
Wartung und Inspektion (H7,01) EUR 13,61 im Monat laut Angebot
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Haben uns gestern für den Kauf entschieden mit Pilot M Pack und heute direkt auf Pilot M+ umgestellt. Bei unserem Konfigurationspreis bleibt nach Abzug der Prämie und der Leasing Kosten 13000€ Restwert nach 4 Jahren und 60000km insgesamt. Das Risiko gehen wir ein, dass er mehr/weniger Wert ist und kaufen lieber. Dann kommen zwar 800 Euro Überführung drauf, aber auch mit 13800€ finden wir das Auto nach 4 Jahren unterbewertet.
Konfiguration: Standard + Cargo Paket + Below Zero Paket + Pilot M+
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Heute in der Aktuellen Autobild werden E-Autos mit dem besten Werterhalt bewertet , im Schnitt nach 2 Jahren mit 78% !!
Deutlich mehr als Verbrenner.
Scheint doch der Kauf die bessere Variante zu sein.
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Hallo,
auf grund der steigenden Nachfrage und der immer größeren Beliebtheit der
E-Autos, halte ich den hohen Werterhalt für gerechtfertigt.
In Mobile werden die Autos von Kia, die ja schon einige Jahre auf dem Markt sind,
mit sehr hohen Preisen auch nach mehreren Jahren gehandelt.
Ein Barkauf, vielleicht sogar mit etwas Rabatt noch, ist für den normalen Käufer
in jedem Fall besser. Es sei denn man hat seine besonderen Gründe für ein Leasing.
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Um das Thema aufleben zu lassen, nachfolgend unsere Leasingdetails:
BLP ~ 45.800,- €
Leasingdauer: 48 Monate
Laufleistung p.a.: 15.000 km
Leasingrate (brutto): 506 €
Nach vier Jahren wird der Dienstwagen dann voraussichtlich durch einen neuen ersetzt, mal sehen ob es dann wieder ein Elektroauto wird