sieht super aus. Sag gern bescheid sobald du in Serie gehst. Ich kaufe gerne ein Set:-)
Nabenkappen für VW Andoya 19"
-
-
Ich habe jetzt die Laschen jeweils 5x mit dünnem Isolierband umklebt, so ganz begeistert bin ich davon nicht. Da braucht es bessere Kappen. Von der Farbe zu den VW Felgen passt das ungefähr.
-
Bei Cupra habe ich auch noch nicht gefragt, ob es passende Kappen mit 60 mm gibt und was die Kosten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Cupra Felgen das gleiche Mittelloch wie die VW Felgen haben.
Nein, die Cupra-Einsätze sind kleiner (55 vs. 60mm).
-
Hallo,
Ist Alcar Nabenkappen-Adapter-Set Z100 keine richtige Lösung?
-
Die haben 56mm Innendurchmesser und die Born-Kappen haben 55mm. Das sollte aber trotzdem passen.
Ist allerdings mit über 30 Euro nicht billig. Hoffentlich ist das wenigstens Druckguss.
-
Hey,
Habe die Felgen auch aufm Born montiert. Mir gefällt es gut, der Farbton passt wie ich finde gut. Schwarze Nabenkappen habe ich welche aus der Bucht für paar Euro mit einem Außendurchmesser von 60mm und 56mm Innen besorgt.
Bilder kann ich Nachmittags mal machen.
-
Hey,
Habe die Felgen auch aufm Born montiert. Mir gefällt es gut, der Farbton passt wie ich finde gut. Schwarze Nabenkappen habe ich welche aus der Bucht für paar Euro mit einem Außendurchmesser von 60mm und 56mm Innen besorgt.
Bilder kann ich Nachmittags mal machen.
Ja bitte und auch gerne einen link dazu
-
Das versprochene Foto, leider nicht im Shiny Zustand….
Hier der Link zu den Kappen.
Viele Grüße
Born2load
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das haben die doch mit Absicht gemacht, dass die Nabenkappen für VW und CUPRA unterschiedlich sind
Müssen die VW-Felgen (streng genommen) eigentlich eingetragen werden?
-
Müssen die VW-Felgen (streng genommen) eigentlich eingetragen werden?
Das kläre ich morgen im Zusammenhang mit der Eintragung meiner AHK. Im CoC steht bei mir allerdings u.A. 7,5x19 ET50, und das sind die ID.3 Felgen auch, daher vermute ich, das eine Eintragung nicht erforderlich ist.