buonasera a tutti, sto per ricevere questi cerchi ma sono davvero indeciso su che colore prenderli, antracite o nero, avete qualche consiglio? my born is quasar grey.
cvt antracite.pngcvt black.png
buonasera a tutti, sto per ricevere questi cerchi ma sono davvero indeciso su che colore prenderli, antracite o nero, avete qualche consiglio? my born is quasar grey.
Buona fortuna da parte tua, puoi mangiarlo se vuoi sapere il colore dei prenderli, antracite o nero, hai un buon consiglio? la mia nascita è grigio quasar.
Gut, aber ich weiß nicht, ob ich weiß, ob die Farbe antrazitfarben oder schwarz ist und ich welche Kaufentscheidung getroffen habe? Mein born ist Quasargrau.
New Rims
Actually, they look pretty good
What dimension do they have?
Die sehen cool aus, das einzige was mich richtig stöt ist, dass die auf beiden Seiten gleich herum drehen eigentlih müssten beide entweder nach vorne ausgerichtet sein oder nach hinten also man müsste zwei Felgen erstellen einmal Felgen für links und einmal für Rechts. Das würde mich sonst zu Tode nerven. xD
Ist das nicht bei allen ab Werk erhältlichen felgen so beim Born?
Die sehen cool aus, das einzige was mich richtig stöt ist, dass die auf beiden Seiten gleich herum drehen eigentlih müssten beide entweder nach vorne ausgerichtet sein oder nach hinten also man müsste zwei Felgen erstellen einmal Felgen für links und einmal für Rechts. Das würde mich sonst zu Tode nerven. xD
P.S.: Außer die Firestorm?
Ist das nicht bei allen ab Werk erhältlichen felgen so beim Born?
Das ist Grundsätzlich bei ALLEN Felgen so egal von wo man die bekommt es gibt nur ganz wenige die Felgen so herstellen. Aber wenn ich schon extra welche bestelle die nicht ab Werk kommen, dann möchte ich auch meinen Perfektionismus damit befriedigen. xD Mein Vater hat sich die Turbine Felgen extra von einem Felgen Hersteller bauen lassen damit die auf beiden Seiten in die selbe richtung drehen. Weiß nur den Namen nicht mehr. Beim Tesla Model X ist es zusätzlich ja noch so das die Felgen vorne kleiner sind als die hinten.
Actually, they look pretty good
What dimension do they have?
214 45 20
Questo vale fondamentalmente per TUTTI i cerchi, non importa da dove li prendi, ce ne sono solo pochissimi che producono cerchi come questo. Ma se ordino qualcosa in più che non proviene dalla fabbrica, allora voglio soddisfare anche il mio perfezionismo. xD Mio padre fece costruire appositamente i cerchi della turbina da un produttore di cerchi in modo che ruotassero nella stessa direzione su entrambi i lati. Semplicemente non ricordo il nome. Sulla Tesla Model X, i cerchi anteriori sono più piccoli di quelli posteriori.
I know but they all make them like this, and when they run they're fabulous anyway, too bad I don't see them while I'm driving