Leasing läuft ab dem Tag der Zulassung
Leasing läuft ab dem Monat der Zulassung. So war es bei mir. Habe am 18.12.2023 zugelassen, am 21.12.2023 abgeholt und musste den Dezember komplett zahlen... sollen sie glücklich werden mit meiner Kohle
Leasing läuft ab dem Tag der Zulassung
Leasing läuft ab dem Monat der Zulassung. So war es bei mir. Habe am 18.12.2023 zugelassen, am 21.12.2023 abgeholt und musste den Dezember komplett zahlen... sollen sie glücklich werden mit meiner Kohle
Da hast Du aber Glück gehabt. BMW will bei mir nach 36 Monaten frischen TÜV. Abgabe ist im TÜV Monat.
5x Glück? Glaube ich eher weniger. Ist mir wie gesagt mit 5 BMWs noch nie passiert. Das letzte Mal habe ich einen TÜV 2007 gesehen. Der Volvo den ich vor den BMWs hatte, lief 4 Jahre, da musste ich mich natürlich selbst um den TÜV kümmern.
Dafür zahlst Du dann im letzten Monat nix, gleicht sich alles aus
Ich habe bei einem 36-Monatsleasing auch noch nie TÜV vor der Rückgabe gemacht und dafür auch nichts bezahlt. 2x BMW, 3x VAG
Danke für die inos