Samsung S23 Ultra
Software Born 3.5.1
QI Laden funktioniert fehlerfrei
Android Auto funktioniert ohne Abbrüche
einziges Manko - die Soundqualität über Android Auto ist bei weitem nicht so gut wie mit der direkten BT Verbindung (Beats System an Bord)
Samsung S23 Ultra
Software Born 3.5.1
QI Laden funktioniert fehlerfrei
Android Auto funktioniert ohne Abbrüche
einziges Manko - die Soundqualität über Android Auto ist bei weitem nicht so gut wie mit der direkten BT Verbindung (Beats System an Bord)
Es sollte eigentlich umgekehrt sein, denn Android überträgt die Musik über WLAN und die Inhalte über WLAN nicht so stark komprimiert werden wie über Bluetooth. Hast Du mal die Android Auto Einstellungen geprüft?
Es sollte eigentlich umgekehrt sein, denn Android überträgt die Musik über WLAN und die Inhalte über WLAN nicht so stark komprimiert werden wie über Bluetooth. Hast Du mal die Android Auto Einstellungen geprüft?
das ist interessant, wie und wo kann ich die Einstellungen prüfen?
das ist interessant, wie und wo kann ich die Einstellungen prüfen?
Gute Frage, ich bin Apple User, da kann man diesbezüglich nichts einstellen. Apple CarPlay nutzt aber dasselbe Prinzip und der Klang über CarPlay (WLAN) istbesser als über Bluetooth. Android ist was Einstellungen anbetrifft flexibler. Vielleicht können einige Android User hier etwas über die Möglichkeiten die Einstellungen sagen.
Schade das es noch keinen Adapter für iphone 15 pro max gibt, oder hat jemand schon eine Druck datei gefunden`?
Ich würde mich auch sehr für einen Druck für das IPhone 15 Pro Max interessieren
Xiaomi 14 funktioniert problemlos. In die Ladeschale gelegt und wird sofort geladen.
Android Auto als auch BT funktionieren fehlerfrei und schnell.
Mein altes S22 genauso.
S20 FE funktioniert im MJ25 problemlos.
Ich würde mich auch sehr für einen Druck für das IPhone 15 Pro Max interessieren
Suche immer noch, werde mir dann wohl selber was basteln müssen
Suche immer noch, werde mir dann wohl selber was basteln müssen
Was genau bräuchtet ihr denn? Ich kann euch gerne was zeichnen und drucken. Schick mir sonst gerne eine PN, bzw. alle, die interessiert sind.