Was genau bräuchtet ihr denn? Ich kann euch gerne was zeichnen und drucken. Schick mir sonst gerne eine PN, bzw. alle, die interessiert sind.
Ich hätte Interesse an einer Schale für das iPhone 14 pro, falls sich da was machen lässt
Was genau bräuchtet ihr denn? Ich kann euch gerne was zeichnen und drucken. Schick mir sonst gerne eine PN, bzw. alle, die interessiert sind.
Ich hätte Interesse an einer Schale für das iPhone 14 pro, falls sich da was machen lässt
Wenn es was für das normale iPhone 15 gibt, hätte ich auch Interesse.
Schreib euch heute abend eine PN
Also für das IPhone 15 Pro Max wäre perfekt 😅
Ich habe seit ein paar Tagen das Ei-Phone 16pro Max. Das funktioniert mit der QI Ladeschale endlich problemlos, auch mit Schutzhülle. Die Ladegeschwindigkeit ist zwar nicht berauschend (15% in einer Stunde), aber das Gerät wird nicht heiss und es lädt ohne Unterbrechung. Bisher hatte ich das 14pro Max, welches nur seeeeehr unzuverlässig geladen wurde.
Mein 14pro wird beim laden im Auto derart heiss das es von alleine aus geht. Ausserdem ist die Ladegeschwindigkeit so langsam das ich es da nicht mehr auflade. Verbindung wäre eigentlich ok, ohne Abbrüche usw, aber wenn der Eierphöner dann schmilzt ist es auch nix....
I use a USB C cable to charge; my 15Pro gets too hot.not